


|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
02.07.2010, 11:20
|
#1
|
!!! \/12 Enthusiast !!!
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Sachsenring
Fahrzeug: Rolls-Royce Silver Spur
eBay-Name: and87cruiser
|
V12 im E34
in nem E34  aber Preislich nicht grad nen Schnäppschen^^
Pkw-Inserat: Detailansicht aber fein trotzalledem.
__________________
Freude am Fahren
Zensur, ist auch eine Art Diktatur.
|
|
|
02.07.2010, 12:00
|
#2
|
State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Diese Firma ist bekannt, dass sie alle möglichen 8- und 12-Zylindermotoren von BMW in alle möglichen BMW-Modellreihen einbaut, z.B. den Motor des 850 CSi in einen E36 usw.
Diese schwedische Firma gibt es immer noch:
JML Motorsport
Allerdings sind mir die Schweden seit heute unsympathisch, weil sie vergammelten Fisch essen. 
|
|
|
02.07.2010, 22:26
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Unterreichenbach
Fahrzeug: E31 BMW850Csi 06/93, E38 BMW750i 06/96, VW Passat 35i 2.0 GL FL, Fiat 500 Bj. 72, Honda CBX1000 CB1A
eBay-Name: arakis3459
|
Unglaublich, dass die Maschine da rein passt. Hammer-Teil der 3er.
Gruß von
Joachim (der zumindest auch einen solchen Motor besitzt  )
|
|
|
10.07.2010, 09:41
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Hamm (Westf.)
Fahrzeug: Toyota Yaris
eBay-Name: heiko-do7
|
Hat was, allerdings würde ich bei dem Fünfer zuerst die "V12"-Embleme entfernen, hinten würde sich ein "518i" ganz gut machen.....
__________________
Gruß, Heiko
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” (Jeremy Clarkson)
|
|
|
11.07.2010, 12:51
|
#6
|
State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Heiko
Hat was, allerdings würde ich bei dem Fünfer zuerst die "V12"-Embleme entfernen, hinten würde sich ein "518i" ganz gut machen.....
|
Das kann man natürlich machen, allerdings erschließt sich mir der Sinn nicht so richtig, einen V12 in einen E34 zu bauen. OK, wer einen laufruhigen Gleiter haben möchte, kein Problem. Ansonsten gibt es gleich zwei M5-Versionen des E34 (315 PS und 340 PS), die auf der Straße noch schneller unterwegs sind - ab Werk! Diese sind natürlich sportlicher ausgelegt, aber für mich ist so ein V12-Umbau in einen E34 eigentlich überflüssig.
|
|
|
11.07.2010, 19:23
|
#7
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Hamm (Westf.)
Fahrzeug: Toyota Yaris
eBay-Name: heiko-do7
|
Zitat:
Zitat von Claus
Das kann man natürlich machen, allerdings erschließt sich mir der Sinn nicht so richtig, einen V12 in einen E34 zu bauen. OK, wer einen laufruhigen Gleiter haben möchte, kein Problem. Ansonsten gibt es gleich zwei M5-Versionen des E34 (315 PS und 340 PS), die auf der Straße noch schneller unterwegs sind - ab Werk! Diese sind natürlich sportlicher ausgelegt, aber für mich ist so ein V12-Umbau in einen E34 eigentlich überflüssig.
|
...wobei es die spätere M5-Version sogar als Touring gab - DAS wäre ein ideales zweitfahrzeug zum 7er...
Aber einen gewissen Reiz hat doch auch ein V12 im E34, sicher, der kann einem M5 nicht davon fahren, das ist klar, aber ansonsten Understatement pur so ein V12 in einer Mittelklasse - Siehe diverse E-Klasse mit V12. (Auch da gibt es Leistungsstarke Versionen und somit eigentlich keinen Grund für einen V12...)
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|