Hallo E32 Gemeinde,
ich bin der Chris und seit heute erst Mitglied hier im Forum.
Der Grund dafür liegt darin, dass ich das Hobby habe Fahrzeuge aus den Jahrgangsbereichen der 80er und Anfang der 90er Jahre zu kaufen und zu bewahren.
Nutze diese Fahrzeug nur als reine Saisonfahrzeuge und bin deshalb immer auf der Suche nach guten Fahrzeugen die meiner Meinung nach erhaltenswert sind.
Nun komme auch ich am BMW E32 nicht vorbei. Gerade im Bereich der Oberklasse leutete er meiner Meinung nach eine Epoche ein was die Verbindung zwischen Fahrkomfort und Dynamik anbelangt.
Nun kommen wir zu meinem Vorhaben und was ich suche. Es sollte sein:
1. BMW E32 mit Automatik
2. Nach Möglichkeit nicht mehr als 125.000 - 150.000 KM
3. Wenn Automatik dann nur mit der von ZF und nicht vom GM
4. Ausstattung: Kommt auf die Substanz an. Lieber einer mit guter Substanz und Buchhalterausstattung als einer mit allem der fast zerfällt.
5. Welchen Motor empfehlt ihr mir?
Was denkt ihr muss ich für ein solches Fahrzeug ungefähr bezahlen?
PS: FÜR ALLE DIE AUCH IM E34 FORUM AKTIV SIND! HABE DEN TEXT VON DORT HIER ÜBERNOMMEN WEIL ICH AUCH ZEITGLEICH ZUM E34 EINEN E32 SUCHE.
Es grüßt der Chris