Hallo zusammen,
der o.g. Betrag gilt zunächst mal als Pauschalvergütung für VMAX-Aufhebung, Leistungssteigerung etc. (nähere Informationen siehe webLinks in meiner Signatur oder einfach wieder fragen hier im Thread).
Bitte um das Gebäude herum nach hinten auf den Parkplatz fahren.
Es werden alle Fahrzeugtypen laut
Fahrzeugliste berücksichtigt. Somit gilt dieser Forumspreis auch für "Nicht-BMW-Fahrer". Extrawünsche

müssten gesondert berücksichtigt und mit Lars persönlich abgesprochen werden.
Vorgehensweise: Es sind mehrere Steuergeräte vorhanden, die - angeschlossen - den Datensatz auslesen. Dieser wird online nach Schweden zu Thomas übertragen, der die Anpassungen vornimmt. Auf dem selben Weg gehts zurück und das Update wird aufgespielt. Der Original-Datensatz kann als Backup (bitte USB-Stick mitbringen) mitgenommen werden.
Gegen Mittag wird der Grill angeworfen.
Für genauere Angaben auf den Messinstrumenten bei erhöhter Geschwindigkeit (gilt nicht für alle Fahrzeuge), erinnere ich an Guido (@M8-Enzo) hier im Forum, der wie wir alle wissen, preiswert und kompetent Tacho-Kombi-Umbauten vornimmt.
Alte Regel

: dieser Pro-Chiptuning-Thread dient zur Anmeldung und ggf. für Diskussionen, um mehr Transparenz zu erreichen, und nicht um pro/contra zu diskutieren. Vielen Dank für Euer Verständnis
