Hallo,hätte noch einen 750i im Angebot.
Wurde viel Geld investiert die letzten Jahre. (Rechnungen über 4000,-€ ect.)
Fahrzeug wurde komplett neu in Lemans Blau lackiert und ist in dieser Farbe einzigartig.(hoffe ich doch).
Serienbereifung auf einteiligen Alufelgen im Kreuzspeichendesign.
Haubenbra gegen die Steinschläge aufgezogen.
Innen schwarzes Vollleder. Wurde immer von älteren Personen gefahren.
Habe dieses Fahrzeug damals für meine Mutter aufgebaut,damit sie standesgemäss und sicher fahren kann. Nun steht er leider doch fast nur rum,wurde nur im Sommer durch Saisonkennzeichen bewegt. Garagenfahrzeug.
Sie ist Nichtraucher und es wurde auch sonst von keinem von uns geraucht.
Lediglich der Hund durfte mal mitfahren,auf einer speziellen Decke die man über die Rückbank gezogen hat.Es waren Stoffbezüge auf den Ledersitzen ,da sie Leder nicht so gerne hat zum sitzen.
Euro 2 Umgerüstet mit Kaltlaufregler.
Baujahr 1988. Tüv und Au sind auf Grund des letzten Abmeldens nicht wieder erneuert worden,sollte aber kein Problem darstellen damit.
Weisse Blinker vorne hinten original.Reserverad und Werkzeugklappe voll!
Wurde zuletzt nur von meiner Mutter gefahren (68),und im Jahr etwa knapp 1000km zurückgelegt.Da sie die letzte Zeit lieber mit meinem Voyager fährt ,weil sie so gut ein und aussteigen kann,suche ich nun ein liebevolles zuhause für dieses Schmuckstück.
Die Lackierung wurde von einer professionellen Lackiererei gemacht!
Ein solche Lackierung kostet im regelfall über 4500,-€ bei einem normalen Lackiergeschäft.
Natürlich hat er auch ein paar Abnutzungsspuren im Innenraum aber nix wildes.
Habe gemerkt das im Tacho die Akkus für die Untere Anzeige (Bordcomputer und km Anzeige) wohl leer sind,diese sollten getauscht werden.Der Bordcomputer zeigt das übliche PPPP an.
Bei Interesse einfach kurze mail,Bilder gibts dann natürlich auch (Hochauflösend)
MfG
Jaxxon