Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
Techno Classica 2006
|
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
07.04.2012, 12:55
|
#1
|
www.radio-piraten.com
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
|
Porsche 911 Erfahrungen?
Hi wollte mal Fragen ob jemand von euch Erfahrungen hat mit dem 11er. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen zu kaufen. Mich interessieren Dabei eigentlich nur die G Modelle also 3.0 SC bzw. 3.2 Carrera oder der 964. Was ich jetzt schon gelesen habe die 964er sollen ab Modelljahr 1991 die Kinderkrankheiten nicht mehr haben. Einen "zum wieder aufbauen" zu kaufen habe ich schon wieder verworfen das ist nicht machbar. Es macht keinen Sinn einen für 13k oder sowas zu kaufen die Teile sind einfach extrem Teuer. Wie schauts denn mit der Haltbarkeit aus. Könnte man auch einen kaufen der zwar etwas mehr auf der Uhr hat aber dafür nachweislich gewartet wurde? Absolut Geil währe natürlich ein 993 aber der kostet halt auch sehr viel. Der waren soll kein Daily Driver sein.
Was ist zb. von Modellen in der Preisklasse zu halten?
Porsche 964 C4 als Sportwagen/Coupé in Nürnberg
Porsche 964 C2 Manual als Sportwagen/Coupé in Vejle
Porsche 911 3.6L Carrera-2 964 als Sportwagen/Coupé in Mayen
TipTronic hätt ich gern und ein Cabrio währe natürlich auch Fein
Was ich noch gefunden habe aber keine Ahnung habe wie der Umbau gemacht wurde ist der?! Ist das GFK Misst oder originale Porsche Blechteile?
Porsche 911 993 Umbau als Sportwagen/Coupé in Weissenhorn
__________________
MFG
Hannes
|
|
|
07.04.2012, 14:57
|
#2
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von Laafer
|
Witzig, da war ich vor ner Stunde.
Mir ist auf den ersten Blick nicht aufgefallen, dass es ein Umbau ist, bis ich reingesehen habe. Da wars klar.
Leider habe ich nicht dagegengeklopft, weiss also nicht ob das Blechteile sind (wovon ich aber sehr ausgehe).
Der Händler macht viel mit Porsche und hat auch immer recht gute Autos auf dem Hof.
Er macht mir einen seriösen Eindruck (soweit bei Autohändlern möglich), aber hier im Schwabenländle hält sich ein Händler mit unsauberen Autos nicht lange.
Er hingegen hat das Angebot in den letzten 4 Jahren von "Altautohändler" zu gepflegten Autos auch neuerer Baujahre und Sportwagen erweitert.
|
|
|
07.04.2012, 14:59
|
#3
|
www.radio-piraten.com
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
|
Ja das Ding würd mir schon echt gut gefallen. Ich könnte auch mit dem Innenraum und den "nur 200PS" leben. Er schaut auch so auf den Bildern gut gemacht aus. Die Frage ist halt wielange hat man da Freude bis Risse oder Gammel aufkommen.
Hätt ich das gewusst das du dort bist dann hättest den mal für mich anschauen können ob Blech oder Plaste.
|
|
|
07.04.2012, 16:04
|
#4
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Für einen 964 musst schon bissl mehr ausgeben als 20k. Die Brauchbaren fangen bei etwa 25k an. Beim 993 musst nochmal locker 5k mehr rechnen.
__________________
Einfallsreiche Signatur
|
|
|
07.04.2012, 18:02
|
#5
|
www.radio-piraten.com
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
|
Zitat:
Für einen 964 musst schon bissl mehr ausgeben als 20k. Die Brauchbaren fangen bei etwa 25k an. Beim 993 musst nochmal locker 5k mehr rechnen.
|
Wass i net, wenn ich dann den wieder anschaue?! 100.000km 25 Mille 993. Schlecht sieht der auch nicht aus?!
Porsche 911 993 BRD-Auslieferung orig.104000Km als Sportwagen/Coupé in Weissenhorn
|
|
|
07.04.2012, 18:26
|
#6
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von Laafer
Ja das Ding würd mir schon echt gut gefallen. Ich könnte auch mit dem Innenraum und den "nur 200PS" leben. Er schaut auch so auf den Bildern gut gemacht aus. Die Frage ist halt wielange hat man da Freude bis Risse oder Gammel aufkommen.
Hätt ich das gewusst das du dort bist dann hättest den mal für mich anschauen können ob Blech oder Plaste.
|
Ist gleich ein Ort weiter. Wenn Du ernsthaftes Interesse an dem Wagen hast, kann ich ihn mir für Dich ansehen.
|
|
|
07.04.2012, 18:34
|
#7
|
Moderater Moderator
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
|
Eines dürfte klar sein, oder ?
Auf keinen Fall eine weichgespülte Wasserschwulette...
|
|
|
07.04.2012, 18:59
|
#8
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Zitat:
Zitat von knuffel
Eines dürfte klar sein, oder ?
Auf keinen Fall eine weichgespülte Wasserschwulette...
|
Genau!
Weil sowas such ich mir jetz nämlich schon! Aber einen Zwangsbeatmeten.
|
|
|
07.04.2012, 19:38
|
#9
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
|
|
|
|
07.04.2012, 19:57
|
#10
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
|
Zitat:
Zitat von knuffel
Eines dürfte klar sein, oder ?
Auf keinen Fall eine weichgespülte Wasserschwulette...
|
Das ist genau der Grund, warum man sich so ein Tränenauge genauer ansehen sollte, wenn man unbedingt nen 911er fahren will - bei diesem Modell bekommt man noch am ehesten etwas nachweisbar authentisch gepflegtes aus erster oder zweiter Hand, ohne ne dritte oder vierte Hypothek auf den Grundbesitz aufnehmen zu müssen ... aber man bekommt halt keinen großen Autoforenbeifall als Besitzer - dafür aber ein sehr solides Auto!
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|