Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Techno Classica 2006
Techno Classica 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M2 (Facelift 2024).
BMW M2 (G87 LCI, ab 2024)

 
Das neue BMW 2er Coupé (Facelift 2024).
BMW 2er Coupé (G42N, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper 5-Türer.
MINI, 5-Türer (F65, ab 2024)

 
Der neue BMW 1er. Modell F70, ab 2024.
BMW 1er. Modell F70, ab 2024.

 
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2012, 12:55   #1
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard Porsche 911 Erfahrungen?

Hi wollte mal Fragen ob jemand von euch Erfahrungen hat mit dem 11er. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen zu kaufen. Mich interessieren Dabei eigentlich nur die G Modelle also 3.0 SC bzw. 3.2 Carrera oder der 964. Was ich jetzt schon gelesen habe die 964er sollen ab Modelljahr 1991 die Kinderkrankheiten nicht mehr haben. Einen "zum wieder aufbauen" zu kaufen habe ich schon wieder verworfen das ist nicht machbar. Es macht keinen Sinn einen für 13k oder sowas zu kaufen die Teile sind einfach extrem Teuer. Wie schauts denn mit der Haltbarkeit aus. Könnte man auch einen kaufen der zwar etwas mehr auf der Uhr hat aber dafür nachweislich gewartet wurde? Absolut Geil währe natürlich ein 993 aber der kostet halt auch sehr viel. Der waren soll kein Daily Driver sein.

Was ist zb. von Modellen in der Preisklasse zu halten?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Porsche 964 C4 als Sportwagen/Coupé in Nürnberg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Porsche 964 C2 Manual als Sportwagen/Coupé in Vejle

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Porsche 911 3.6L Carrera-2 964 als Sportwagen/Coupé in Mayen


TipTronic hätt ich gern und ein Cabrio währe natürlich auch Fein

Was ich noch gefunden habe aber keine Ahnung habe wie der Umbau gemacht wurde ist der?! Ist das GFK Misst oder originale Porsche Blechteile?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Porsche 911 993 Umbau als Sportwagen/Coupé in Weissenhorn
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 14:57   #2
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen

Was ich noch gefunden habe aber keine Ahnung habe wie der Umbau gemacht wurde ist der?! Ist das GFK Misst oder originale Porsche Blechteile?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Porsche 911 993 Umbau als Sportwagen/Coupé in Weissenhorn
Witzig, da war ich vor ner Stunde.
Mir ist auf den ersten Blick nicht aufgefallen, dass es ein Umbau ist, bis ich reingesehen habe. Da wars klar.

Leider habe ich nicht dagegengeklopft, weiss also nicht ob das Blechteile sind (wovon ich aber sehr ausgehe).
Der Händler macht viel mit Porsche und hat auch immer recht gute Autos auf dem Hof.
Er macht mir einen seriösen Eindruck (soweit bei Autohändlern möglich), aber hier im Schwabenländle hält sich ein Händler mit unsauberen Autos nicht lange.
Er hingegen hat das Angebot in den letzten 4 Jahren von "Altautohändler" zu gepflegten Autos auch neuerer Baujahre und Sportwagen erweitert.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 14:59   #3
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Ja das Ding würd mir schon echt gut gefallen. Ich könnte auch mit dem Innenraum und den "nur 200PS" leben. Er schaut auch so auf den Bildern gut gemacht aus. Die Frage ist halt wielange hat man da Freude bis Risse oder Gammel aufkommen.

Hätt ich das gewusst das du dort bist dann hättest den mal für mich anschauen können ob Blech oder Plaste.
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 16:04   #4
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Für einen 964 musst schon bissl mehr ausgeben als 20k. Die Brauchbaren fangen bei etwa 25k an. Beim 993 musst nochmal locker 5k mehr rechnen.
__________________
Einfallsreiche Signatur
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 18:02   #5
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Zitat:
Für einen 964 musst schon bissl mehr ausgeben als 20k. Die Brauchbaren fangen bei etwa 25k an. Beim 993 musst nochmal locker 5k mehr rechnen.
Wass i net, wenn ich dann den wieder anschaue?! 100.000km 25 Mille 993. Schlecht sieht der auch nicht aus?!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Porsche 911 993 BRD-Auslieferung orig.104000Km als Sportwagen/Coupé in Weissenhorn
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 18:26   #6
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Ja das Ding würd mir schon echt gut gefallen. Ich könnte auch mit dem Innenraum und den "nur 200PS" leben. Er schaut auch so auf den Bildern gut gemacht aus. Die Frage ist halt wielange hat man da Freude bis Risse oder Gammel aufkommen.

Hätt ich das gewusst das du dort bist dann hättest den mal für mich anschauen können ob Blech oder Plaste.
Ist gleich ein Ort weiter. Wenn Du ernsthaftes Interesse an dem Wagen hast, kann ich ihn mir für Dich ansehen.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 18:34   #7
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Eines dürfte klar sein, oder ?

Auf keinen Fall eine weichgespülte Wasserschwulette...
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 18:59   #8
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Zitat:
Zitat von knuffel Beitrag anzeigen
Eines dürfte klar sein, oder ?

Auf keinen Fall eine weichgespülte Wasserschwulette...
Genau!
Weil sowas such ich mir jetz nämlich schon! Aber einen Zwangsbeatmeten.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 19:38   #9
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 Gebrauchtwagen: Porsche, 964, 911 Carrera 4, Benzin, ? 28.400,- AutoScout24 Detailansicht
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 19:57   #10
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Zitat:
Zitat von knuffel Beitrag anzeigen
Eines dürfte klar sein, oder ?

Auf keinen Fall eine weichgespülte Wasserschwulette...
Das ist genau der Grund, warum man sich so ein Tränenauge genauer ansehen sollte, wenn man unbedingt nen 911er fahren will - bei diesem Modell bekommt man noch am ehesten etwas nachweisbar authentisch gepflegtes aus erster oder zweiter Hand, ohne ne dritte oder vierte Hypothek auf den Grundbesitz aufnehmen zu müssen ... aber man bekommt halt keinen großen Autoforenbeifall als Besitzer - dafür aber ein sehr solides Auto!
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
´68 Porsche 911 Asrael eBay, mobile und Co 2 10.03.2012 15:32
Polaroid Porsche 911 b&b Highliner BMW 7er Modellautos 9 07.12.2009 09:01
Porsche 911 Gertschi Autos allgemein 9 01.01.2003 14:33
740 und Porsche 911 E38 BMW 7er, Modell E38 21 21.08.2002 19:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group