Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Schweren Herzens biete ich meinen 728i zum Verkauf. Das Fahrzeug hat jetzt 132 tkm gelaufen. Das Fahrwerk ist komplett überholt (Stossdämpfer, sämtlich Lager, Quer- und Längslenker, Spurstangen, usw.), Bremsen sind neu, Service ist gemacht und als absolutes Highlight habe ich die Sitze vorne mit original BMW-Lederbezügen neu beziehen lassen und das Lenkrad ebenfalls neu beziehen lassen. Das Fahrzeug ist rostfrei und hat eine schöne Ausstattung: Cosmos-schwarz-metallic, Leder schwarz, ESHD, Xenon, Regensensor, Schiebedach, PDC, M-Lenkrad, Tempomat, Steptronic, Klimaautomatik, Sitzheizung, Festeinbau-Telefon und Bluetooth-Schnittstelle, BMW CP600 MP3-Player (an CD-Wechsler-Anschluss), Sommerreifen und Winterreifen sind gut, Winterreifen sind montiert auf der Felge Styling 61 (siehe Fotos).
Telefonisch bin ich erreichbar unter 0176-47015809