Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2014, 16:06   #1
patrik21149
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von patrik21149
 
Registriert seit: 22.11.2013
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
Standard Heute bem Freundlichen

Hallo zusammen, ich muss da mal was loswerden. Ich hühnere ja immer noch mit der Umstellung meiner Sprachsteuerung herum und nach zahlreichen Infos von kompetenten Forumskollegen hat sich herauskristallisiert, dass nur BMW das Problem lösen kann. Ich also heute beim Freundlichen angerufen, Zentrale, und einen Serviceberater verlangt. Sollte durchgestellt werden. Nach dem 40. Tuten (ungelogen) habe ich aufgegeben. Wiederanruf. Bei der Dame in der Zentrale auf den ersten Flop verwiesen. Durchgestellt worden zu einer weiteren Dame. "Moment, ich verbinde mit einem Serviceberater". 40 Mal Tuten, ich wieder aufgelegt. Dritter Anruf. Von beiden Flops berichtet, keine Entschuldigung. Frage nach dem Grund meines Anrufs. "Das ist ein Thema für den Teileservice", schallte es aus der Leitung. Habe natürlich meinem Zweifel Ausdruck verliehen und wurde trotzdem durchgestellt, eine junge Dame nahm ab. Musste ihr das Ganze in drei Anläufen erklären. "Da sind sie hier vollkommen falsch, das ist ein Thema für unsere Serviceberater, Moment, ich stelle durch". Hörte dann noch die offensichtlich an einen Kollegen gerichtete Frage, wie man denn so ein Gespräch durchstellt, dann brach die Leitung ab und ich hörte nur noch ein schnell hintereinander ertönendes Tuten. Tilt. Game over. 12 Minuten Warteschleifengehühner und zwei Wiederanrufe nicht nur für die Katz', sondern Hals mindestens doppelt so dick!
Liebe Leute, wohlgemerkt, wir reden hier nicht von einer Hinterhofpommesbude, sondern von einer Niederlassung mit laut tönendem Premiumanspruch. Statt dessen maximale Inkompetenz gepaart mit einer "Kunde droht mit Auftrag"-Mentalität. Servicewüste BMW!
Zum Glück weiss ich ja, dass es auch anders geht, aber derzeit ehrlich gesagt nicht wo in Hamburg.
Frustrierte Grüße
__________________
............
Patrik

Life is a Cabaret
patrik21149 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heute mal was Erfreuliches vom Freundlichen Stiefelknecht BMW 7er, Modell E32 0 02.11.2009 14:43
Heute Besuch beim Freundlichen!! vincent-vegha BMW 7er, Modell E32 14 15.11.2008 13:22
Motorraum: Heute beim Freundlichen gewesen hamann 735i BMW 7er, Modell E38 4 07.02.2006 15:21
Meine Rechnung heute beim Freundlichen... Patrick BMW 7er, Modell E38 4 25.03.2003 15:08
Heute beim Freundlichen 7er Fan BMW Service. Werkstätten und mehr... 24 09.11.2002 15:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group