Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja ich hatte mir mal einen 05/2001er 735iL Highline Carbon angesehen....war in einem echt guten Zustand leider mit 14.500 damals etwas teuer hatte unteranderem auch eine fondorientierte Ausstattung und den Fondmonitor
Kann mir mal einer erklären warum dieses Auto nicht sofort verkauft wird?
Bei dem tollen holländischen Superhändler würde der Wagen, natürlich toll fotografiert, 16.900,- Euro kosten und die Gemeinde würde völlig durchdrehen.
Oder hab ich was überlesen?
Wenn ich nicht schon so viele 7er hätte würde ich den sofort kaufen..
Für den Nicht-Kauf hat jeder seine Gründe, in meinem Fall: tiefergelegt, mit Glück nur Federn, mit Pech auch Dämpfer -> viel Spaß beim EDC Wiedereinbau
ME ist der Wagen tiefergelegt, aber vielleicht sieht das auf den Bildern nur so aus. Ob die EDC Dämpfer damit langfristig glücklich werden weiß ich nicht, ich denke aber dass ein Revision früher statt finden muss als bei einem Auto bei dem die "längere" Feder das Fahrzeug meist im nicht-eingefederten Zustand hält. EDC Dämpfer sind bekanntlich auch nicht sehr billig...
Das Originallenkrad von diesem Fzg. ist jetzt bei mir verbaut, gab es vor zwei oder drei Monaten zu ersteigern. Falls jemand den zum zerlegen kaufen sollte wäre ich an paar Teile interessiert.