Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
|
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.05.2007, 14:06
|
|
Der Schrauber
Fahrzeug: E32 735 iLA Bj.1989.12 Automatik,ASC,Klimaautomatik, Dnepr MT-11,Citroen BX 14,Kawasaki GPZ 550 UT
|
Monster Mini
Ist ja schon Wahnsenig was Leute mit ihrem Mini machen !!!  Ein Mini mit 247 PS ein Beschleunigungs wert den so manchen Porsche stehen Lässt 5,3 s!!! ok spitze dann nur "247" aber hier erst mal Fotos
Was haltet ihr von diesem Monster
|
|
09.05.2007, 14:13
|
|
Always straightforward!
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
|
Ganz ehrlich? Lässt mich total kalt...
Leichte Erregung verspüre ich dann schon eher bei dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=RSZLUwiQUIk
|
09.05.2007, 14:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
... bei dem Gewicht und der Übersichtlichkeit möchte ich keine 250 auf der Bahn fahren. Dann doch lieber in einer übersichtlichen Limo.
Trotzdem bestimmt ein nettes Spielzeug.
Gruß
Frank
|
|
|
09.05.2007, 14:21
|
|
Der Schrauber
Fahrzeug: E32 735 iLA Bj.1989.12 Automatik,ASC,Klimaautomatik, Dnepr MT-11,Citroen BX 14,Kawasaki GPZ 550 UT
|
Zitat:
Zitat von HighWheels
|
Der ist ja schon ganz net der Fiat 500 aber bestimmit auch viel arbeit
Da ist der Mini ja schon was anderes kla mit dem möchte ich auch nicht 250 fahren weil fliegen tu ich anders  ist aber ne witzige idee
|
|
|
09.05.2007, 14:27
|
|
Always straightforward!
|
|
|
|
09.05.2007, 17:47
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Mini Cooper 2005
|
Zitat:
Zitat von HighWheels
Ganz ehrlich? Lässt mich total kalt...
Absolute Zustimmung hinsichtlich des unerträglichen Tunings allgemein was der Kleine absolut nicht nötig hat. Gibt es eigentlich noch Minifahrer(innen) die ihr Fahrzeug so "mögen" wie sie ihn gekauft haben ohne hirnrissiges Tuning. Denen würd ich lieber einen Golf oder Opel an den Hintern takkern, da können sie sich austoben
Leichte Erregung verspüre ich dann schon eher bei dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=RSZLUwiQUIk
|
Hallo.....die Erregung kriegt man aber auch mit einem normalen Mini wenn man die "Agenten-Wende" im Mini macht 
|
|
|
09.05.2007, 19:22
|
|
Always straightforward!
|
Zitat:
Zitat von löwensenf
Hallo.....die Erregung kriegt man aber auch mit einem normalen Mini wenn man die "Agenten-Wende" im Mini macht 
|
Hallo Löwensenf (mittelscharf?  ) aus Bensheim!
Das glaub ich Dir nicht, beweist Du es mir? 
|
|
|
09.05.2007, 22:31
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Mini mal ganz Maxi
zum Thema Mini:
Ein Freund von mir, hat sich einen "alten" Mini (Leergewicht ca. 640kg!!) gekauft, und ist dabei einen Hayabusa-Motor (mom. noch 176 PS) einzupflanzen...ev. noch Motortuning, da bin ich echt auf die Sprintwerte gespannt  , um was anderes gehts ihm auch nicht, ist auch klar, dass man mit so einem Hobel nicht superfix über die Bahn fetzen kann...
Gruss, Marcello
|
09.05.2007, 23:17
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Mini Cooper 2005
|
Zitat:
Zitat von HighWheels
Hallo Löwensenf (mittelscharf?  ) aus Bensheim!
Das glaub ich Dir nicht, beweist Du es mir? 
|
 ...mittelscharf ist "mein Jahrgang"  .Tja...das ist so ne Sache mit dem beweisen...so was muß man selbst machen. Auf meiner Digicam hab ich Beweise  weiß nur nicht ob und wie ich die hier anhängen könnte(Film???). Bin keine PC- Leuchte  , werde es aber mal versuchen.
Meinem eigenen Mini wollte ich sowas naürlich nicht zumuten(hatte das Vergnügen vor 9 Monaten bei einem FST von Mini teilzunehmen und da haben wir sowas geübt...obwohl ich keine Agentin bin  aber ich könnte jetzt umschulen  ). Mit 30-40km/h rückwärts dann Lenkrad abrupt auf 11Uhr, wiederum eine volle Umdrehung in die entgegen gesetzte Richtung und dann nochmals in die andere Richtung lenken...und das in Sekundenbruchteilen im Mini...ein Traum sag ich Dir  ...wendig wie ein Eichhörnchen auf`em Baum(auf naßer Fahrbahn wohl um die Reifen nicht zu sehr zu strapazieren)
Hat "natürlich" erst beim 3. Versuch (Frau!!!)so einigermaßen hingehauen...aber "Isch hab misch gedreht" 
|
|
|
10.05.2007, 09:33
|
|
StandlichtXenon driver
|
habe vor ein paar tagen den mit GP kennengelernt auf der landstraße als verfolger, ich war mit dem 335i QP unterwegs, hatte alle mühe das ding einigermaßen abzuhängen (längsbeschleunigung)
|