Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
was ist denn mit dem passiert ??? Vielleicht hätte man dem Vorbesitzer sagen sollen, dass das Auto kein E36 ist... Stufe "N" und Handbremse gezogen wozu gibt's "P" ???
Wird noch ein ein potentieller Forums-7er gesucht?
Genau daran habe ich gerade auch gedacht! DAS HIER wäre unser Kandidat.
By the way: Es hat sich noch nix weiter getan.
Fussel-Tuning worst case.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
3000 Eumels...lol...da hätte ich ja echt nich wenig Lust da mal anzurufen....ein intensives ernsthaftes Gespräch zu führen und die dann zu fragen wen die verarschen wollen. Na das wäre ja eigentlich mal ne gute Beschäftigung für die Mittagspause.
Gruß
Stefan
OK.....nun mal das lustige.....Ich rief gestern da an. Das "Auto" wird im Auftrag verkauft...dann muss man natürlich auch auf gar keinen Fall wissen wie der KM Stand is...wenn interessiert der schon . Angeblich gibts auch 4 gleiche Felgen zu dem "Auto" mit Sommerreifen müssen aber noch montiert werden. Gestern Abend rief mich dann eine nette (scheinbar auch recht junge) Dame an....sehr freundlicher Kontakt, sehr nette Stimme...Etwas überrascht das sich so schnell schon einer meldet. KM Stand is dann 224000 was ja ansich mal noch nich so viel is. Unterste Schmerzgrenze für den Preis is 1900....allerdings war sie etwas traurig als ich ihr sagte das meine Schmerzgrenze definitiv ne 3 Stellige Zahl ist....weil die Grotte eigentlich nur dazu taugt aus meinem 735i nen 750i zu machen...und der Rest taugt eigentlich nur noch für die Entsorgung. Aber trotz der niederschmetternden Auskunft blieb sie nett und freundlich und sehr sympathisch. Naja wenn sie genauso dekorativ is wie sie sich anhört und mit zum Lieferumfang gehört könnte 1900 ja noch nen annehmbarer Kurs sein....aber ich hab schon Deko für den Beifahrersitz...ergo kann ich damit nix anfangen
Aber das lasst euch mal auf der Zunge zergehen.....1900 Euro....muhahahaha
Gruß
Stefan
der am kotzen is weil er arbeiten muss