Ich möcht hier mal was loswerden!
Der zweite Anruf von Dir heute war dreist!
Du rufst mich an, fragst nach der Stoßstange, ich sage ok, kannst sie haben zum top Preis wegen paar lackplatzern wo sie sowieso neu lackiert wird.
Dann sage ich Dir du müsstest dich um Versand kümmern, da ich einen 12 Std Tag habe, habe ich nicht die Möglichkeit dazu!
ich habe Dir gesagt dass kein paketshop den hinteren Stoßfänger mitnehmen wird da er das Gurtmaß in jedem Falle überschreitet.
Da werde ich das erste mal angepampt.
ok dachte ich mir, du sagtest dann du kümmerst Dich um Versand.
Abends noch ein Anruf, deine Worte waren: "ich habe bei iloxx geschaut die wollen 79,- für den versand, dann musst du mir die Stoßstange billiger geben da der versand ja höher ist"
Dann sagte ich Dir es geht auch billiger, gooogle mal oder such kurz im internet, da pampst Du mich wieder an als ob das ja meine Aufgabe oder Verpflichtung wäre dies zu tun!
Sag mal, hast Du den bezug zur realität verloren?
Soll ich Sie Dir schenken, und noch 2 Std lang einpacken bzw kartonagen besorgen?
Noch eine Schleife drum herum?
Sowas ist mir in all den jahren hier noch nie passiert, dass einer so unfreundlich ist am telefon.
und den Kommentar : "Du musst sie Doch verkaufen oder willst Du sie behalten wegen den paar Euros weniger"
Fakt ist, ich muss gar nichts.
Ich habe hier so viele Stoßfänger mich interessiert das gar nicht ob der eine weg kommt oder nicht.
Lieber hol ich nen 12 kilo hammer und zerdäpper Sie, als dass ich mir sowas anhören muß!!!
Ich hab Sie dir zum halben preis angeboten der eigentlich üblich ist!
Ich habe mich vollens auf dein vorschlag eingelassen!
Aber dies sind Anrufe, auf die ich gut und gerne verzichten kann.
Der nächste der eine braucht kann sie meinetwegen für 5 Kisten Cola haben, aber nach Kiel geht hier 100%ig nichts.
Ich bin stinksauer, das wirst du sicherlich herauslesen können

Du suchst etwas, das wenn möglich ganz schnell weils super dringend ist, dann sollte man sich auch dementsprechend verhalten!
Ich war nie mit Dir in der Schule, dein kind bin ich auch nicht, und "Idiot" steht bei mir auch nicht auf der Stirn!
Vielleicht wäre Golf 2 die bessere Wahl gewesen.
Da bekommste die teile alle nebenan, und meist für richtig schmales geld!
Dreist ist sowas!