| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
14.01.2011, 23:08
|
|
|
powered by BMW
Fahrzeug: Forza 50
|
Counter Strike Probleme
Mein Sohnemann Alexander - 17J - spielt Counter Strike Source und bekommt die Fehlermeldung
"hl2.exe.....Anweisung 0x12eb9a62 verweist auf Speicher in 0x0e8748ac....
der Vorgang "read" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden"
Hab den Fehler schon mal "Gegoogelt" jedoch konnte ich als absoluter "nicht CS Spieler" sowie "PC Doofmann" nicht wirklich was mit den Tips anfangen....
Hat einer eine Idee was das sein kann und wenn ja... kann er es so erklären, das selbst ich es begreife wie man den Fehler behebt ????
Gruß
Bernd
|
|
15.01.2011, 01:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
|
Hallo,
was für ein Betriebssystem verwendet dein Sohn? XP, Vista oder Windows 7? Hat Counterstrike denn vorher funktioniert? Ich hab das gleiche Problem, auf dem XP Rechner lief es einwandfrei und auf Windows 7 kann ich es gar nicht starten.
Hab grad die Verpackung rausgesucht.. bei den Hardwareanforderungen werden Vista & Windows 7 nicht aufgeführt. Evt. kann man das Problem durch einen Patch (Korrekturdatei) beheben. Habt ihr mal versucht, das Spiel neu zu installieren? Ist es ein original Spiele oder eine Kopie?
|
|
|
15.01.2011, 01:18
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
|
einfach mal die cheats von der platte löschen 
|
|
|
15.01.2011, 10:31
|
|
|
powered by BMW
Fahrzeug: Forza 50
|
CS Probleme
Hi,
also, auf dem PC befindet sich XP ServicePack III.
Das Spiel ist neu ( hat er sich vor 2 Tagen von seinem Geburtstagsgeld gekauft), also keine Kopie oder soetwas....
Wir haben das schon mit deinstallieren und neu draufspielen probiert... keine Veränderung....
Dem Spiel lag ein Code bei.... bisher sind wir nichteinmal bis zu der Eingabe gekommen...wo man hätte soetwas machen müssen
Nach dem Instalieren kann man das Spiel zwar Starten bzw. Laden, jedoch wenn man dann auf Surfer Suchen oder eigener Surfer geht kommt nach kurzer Zeit die obige Meldung
Gruß
Bernd
|
|
|
15.01.2011, 11:39
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Ich hab grad mal gegoogelt und in nem englischen Forum gelesen dass das an der vorhandenen Direct-X Version liegen könnte.
Bitte mal auf Packung / im Handbuch der Software checken welche Direct-X-Version benötigt wird und prüfen ob diese auf dem Rechner ist.
Bitte auch mal die sonstigen Systemanforderungen des Spiels mit der vorhandenen Hardware abgleichen... ist ja nicht gerade ne aktuelle Rennmaschine die Ihr da habt
Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich da ursprünglich maximal SP1 oder 2 draufgespielt.
Ggf. könnte das Problem auch an einem defekten Speicherriegel liegen. Wenn mich nicht alles täuscht sind 2 Riege verbaut. Ggf. mal eine Riegel ausbauen und dann probieren - danach mit dem anderen Riegel - tritt der Fehler bei der Nutzung nur 1 Riegels auch IMMER auf liegt es am Speicher wahrscheinlich schonmal nicht.
Und überhaupt: pöses Spiels, pöses Spiel   
|
|
|
15.01.2011, 12:55
|
|
|