Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ist kaum Arbeit bis auf den Blechausschnitt an der Heckklappe (wonach Du eh in Ohnmacht fällst, weil Du den Rost erblicken wirst ) und das gleiche an der Plastikblende...
Der Rest ist nur Kabellegerei, aber das ist serh einfach.
Kann Dir dazu nur raten, denn die Kamera ist echt was dolles - bin sehr froh, dass sie im E66 auch verbaut wurde
Wie weit müssen die Kabel gelegt werden? Nur bist zur Sicherungsleiste im Kofferraum, oder muss alles zerpflückt werden? Dann kann ich gleich den Heckrolloeinbau mitmachen..
Wobei ich bei Blechausschnitt und Plastikausschnitt echt am zweifeln bin.. Da brauche ich definitiv Hilfe.
Kann Dir dazu nur raten, denn die Kamera ist echt was dolles - bin sehr froh, dass sie im E66 auch verbaut wurde
Was ist denn der Vorteil gegenüber den chinesischen Kameras, die in der Bucht zu einem Bruchteil des Preises vertickt werden? Etwas einfacherer Einbau und wohl bessere Fertigungsqualität - und darüber hinaus?
So hab ich alles passend gehabt und musste mir nix umstricken, überlegen oder sonst was...wenn nur Deine beiden Argumente zutreffen, wäre mir das schon ausreichend genug
So hab ich alles passend gehabt und musste mir nix umstricken, überlegen oder sonst was...wenn nur Deine beiden Argumente zutreffen, wäre mir das schon ausreichend genug
Schade, denn Dein Kommentar hörte sich eigentlich nach mehr an... Wie dem auch sei, das mit dem leichteren Einbau scheint auch nicht so zu sein, denn wie ich beim Lesen der Einbaueinleitung feststellen mußte, soll man da Blech aussägen Ich zersäg doch meinen 7er nicht
Die Ebay-China-Teile dagegen scheinen alle nicht so ganz für den E38 geeignet zu sein, denn sie sind zu schmal. Die sind alle nur 3,2cm tief, während die Kennzeichenbeleuchtung vom E38 5,x cm tief ist. Kann jemand, der so eine Kamera schon eingebaut hat mal beschreiben, wie er das adaptiert hat und vielleicht sogar ein Foto einstellen, das zeigt, wie die Kamera komplett montiert aussieht?
Was ist denn der Vorteil gegenüber den chinesischen Kameras, die in der Bucht zu einem Bruchteil des Preises vertickt werden? Etwas einfacherer Einbau und wohl bessere Fertigungsqualität - und darüber hinaus?
Ich habe mir eine aus ebay (Hong Kong) geholt und habe insgesamt für alles um die 30´€ ausgegeben.... Von der Qualität her muss ich sagen, dass ich die originale nicht kenne, mit meiner aber sehr zufrieden bin