Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2010, 14:21   #31
bommelmann
Energieeffizienzklasse A

Benutzerbild von bommelmann

Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70

Standard

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
Hey Bommelmann getz noch........................
Ich hoffe das ist auf meinem Tread mit den Kilometern bezogen und nicht auf mein Fahrzeug
Hey Laki, gaaanz entspannt bitte!

Das war auf deine vielen Beiträge zum Thema gedrehte E65 bezogen und nicht auf deinen E65 selbst.

Die Threads im Bereich E65 müsste hier eigentlich jeder regelmäßige Besucher gesehen haben.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 17:15   #32
bmw-master1979
Hamann7

Benutzerbild von bmw-master1979

Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i

Breites Grinsen

Ok Bommelmann dann bin ich mal entspannt

MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 17:20   #33
bmw-master1979
Hamann7

Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Und noch einmal: Diese Aussage stimmt so nicht, da einfach zu pauschal! Wenn ich mir bei einem freien Händler einen gedrehten BMW kaufe, kann ich nicht einfach zu BMW fahren und diese bitten, sie mögen gefälligst die Historie meinem angezeigten Kilometerstand anpassen! Also ist die von Laki gemachte Aussage so nicht richtig. Dass es schwarze Schafe und keinen 100%igen Schutz gibt, weiß ich selbst, aber auf diesen Ausnahmen rumzureiten, ist nicht nur Haarspalterei, sondern ziemlich unrealistisch.

Dann treffe dich mal mit den Profis die es ohne Probleme schaffen deinen Bimmer in einer halben stunde zurückzudrehen
Vieleicht glaubst du dann den Benni und mir

MFG LAKI
Alt 05.11.2010, 09:27   #34
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03

Standard sorry,ot ;-))

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Doch Claus... das stimmt. Hier war schon ein E65 der wurde direkt nach dem Neukauf so manipuliert, das nur jeder 2. Kilometer zählt. Bei 15tkm hatte er also schon 30tkm usw...
Historie, Werkstatt, TÜV... alles plausibel und nicht anzuzweifeln
Kann ich bestätigen, hatte mein chef auch so bei seinem allerdings e66 745 diesel, alles funzt ausser der reellen tachoanzeige, da fährt man auch nur die hälfte, und das abstandsradar funzt nicht,ist verwirrt...
Wird übrigens "öfters" auch so von den verkäufern erwähnt....
Wie kann es sonst angehen das geschäftsfahrzeuge für die langen strecken verleast werden mit 10tsd km laufleistun im jahr
Sicher bestätigt die ausnahme die regel,aber.....
Just my 2cents
Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 09:50   #35
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Dann treffe dich mal mit den Profis die es ohne Probleme schaffen deinen Bimmer in einer halben stunde zurückzudrehen
Vieleicht glaubst du dann den Benni und mir
Das ist keine Antwort auf meinen Beitrag. Natürlich können Profis alles einschl. der Module "zurückdrehen", aber arbeiten diese dann auch bei BMW und manipulieren die Historie in München gleich mit??? Das wage ich ganz stark zu bezweifeln! Wenn ich zu meinem BMW-Händler fahre und die frage, ob sie zurückdrehen würden, würde ich umgehend vom Hof gejagt! Ihr tut ja geradezu so, als wäre jeder BMW-Händler ein Verbrecher, der nur gedrehte Autos verkauft. Meine Güte...
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 10:00   #36
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e

Standard

Tun sie auch Claus... Aber nicht mit Absicht. Die bekommen die Wägen schon gedreht rein, so einfach ist das.
Und ich geb Dir recht, die wenigsten machen das volle Programm mit Historie usw.
Die meisten drehen den Tacho zurück und aus die Maus. Reicht ja in 99% der Fälle auch.
Selbst hier im Forum "ahnen" einige das ihr Wagen gedreht ist, wollen es aber garnicht wissen. Hauptsache das was der Tacho anzeigt passt.
Alt 05.11.2010, 10:14   #37
bmw-master1979
Hamann7

Breites Grinsen

Zitat:
Das wage ich ganz stark zu bezweifeln! Wenn ich zu meinem BMW-Händler fahre und die frage, ob sie zurückdrehen würden, würde ich umgehend vom Hof gejagt! Ihr tut ja geradezu so, als wäre jeder BMW-Händler ein Verbrecher, der nur gedrehte Autos verkauft. Meine Güte...

Du Zitierst immer mich,ist das Absicht
Es hatte keiner deinen Händler erwähnt,deine Frage war das es nicht geht wegen der History,GEHT NICHT GIBST NICHT
Nicht jeder Bmw-händler,aber ein paar sollten es schon sein.
In der Regel sind es die kleinen Händler oder die Privatleute die Zurückdrehen lassen
Noch was unklar Clausi

MFG LAKI
Alt 05.11.2010, 10:26   #38
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Standard

Zitat:

Du Zitierst immer mich,ist das Absicht
Noch was unklar Clausi
1. Leidest Du unter Paranoia? Ich habe ja wohl das Recht, auf einen Beitrag, wo Du mich zitierst und ansprichst, wiederum auf Deinen zu antworten, oder hast Du neuerdings etwas dagegen?

2. Bist Du vom anderen Ufer oder warum bezeichnest Du mich als "Clausi"? Ich wüsste nicht, dass wir uns kennen, also unterlasse solche abwertenden Verniedlichungen, denn diese sind im Internet eher beleidigend, wenn man sich nicht persönlich kennt.

Es liegt also an Dir, ob wir uns im Forum normal unterhalten können oder nicht. Aggressiv daherkommende Typen kann ich überhaupt nicht ab. Den Bommelmann bist Du gestern auch schon gleich angegangen (siehe 1 Seite vorher). Musst Du hier irgendjemandem etwas beweisen? Ich gehe davon aus, dass Du das nicht nötig hast, von daher =

Geändert von Claus (05.11.2010 um 11:47 Uhr).
Alt 05.11.2010, 10:42   #39
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Standard

Ich nehme mal an, "Laki" hat nichts dagegen, wenn ich Dir auch antworte.

Zitat:
Tun sie auch Claus... Aber nicht mit Absicht. Die bekommen die Wägen schon gedreht rein, so einfach ist das.
Ja, das fällt aber nur dann nicht auf, wenn das Auto längere Zeit nicht mehr zur Inspektion/zu einer Reparatur war. Ansonsten würde es nämlich auffallen und da heute meistens beim Empfang schon die Schlüssel ausgelesen werden (zumindest ist das bei mir der Fall), würden Unregelmäßigkeiten auffallen - außer der Händler steckt mit unter der Decke.

Zitat:
Und ich geb Dir recht, die wenigsten machen das volle Programm mit Historie usw.
Die meisten drehen den Tacho zurück und aus die Maus. Reicht ja in 99% der Fälle auch.
Nicht mehr und nicht weniger behaupte ich doch die ganze Zeit! Die Historie wird von den Gaunern fast immer vergessen (meist sogar die ganzen Module). Ist ja z.B. bei Autos, die älter als 5 Jahre sind, normal, denn die verkauft der Freundliche nicht mehr, sondern der freie Händler ("Kiesplatzhändler"). Und der hat wenig Möglichkeiten, die Historie bei BMW zu manipulieren.

Ich bin mir aber auch sicher, dass man uns beiden nicht mehr so leicht ein gedrehtes Auto unterjubeln kann, weil wir um die Tricks wissen. Nur wenn alle Module/Schlüssel im Auto, die Historie bei BMW selbst und der Vorbesitzer den zu niedrigen Kilometerstand bestätigen, könnten wir auch nichts mehr machen.

BTW: Das Problem ist ja der eigene Verkauf! Wenn man ein gebrauchtes Auto erwirbt, sich um nichts kümmert und nichts prüft und dann anschließend wieder verkauft und der Käufer kommt dann mit der Historie angedackelt, haben wir das Problem! Deshalb beim Kaufen alle verfügbaren Augen offenhalten.
Alt 05.11.2010, 11:53   #40
bmw-master1979
Hamann7

Daumen nach unten

Zitat:
1. Leidest Du unter Paranoia? Ich habe ja wohl das Recht.

2. Bis Du schwul oder warum bezeichnest Du mich als "Clausi"? Ich wüsste nicht, dass wir uns kennen, also unterlasse solche Verniedlichungen oder kommst Du Dir nur besonders stark vor? Beeindruckt mich übrigens überhaupt nicht. Wenn Dir meine Beiträge nicht passen, dann antworte nicht darauf - so einfach ist das.

Es liegt also an Dir, ob wir uns im Forum normal unterhalten können oder nicht. Aggressive Typen kann ich überhaupt nicht ab. Den Bommelmann biste gestern auch schon gleich angegangen (siehe 1 Seite vorher). Musst Du hier irgendjemandem etwas beweisen?
1.Hast du Dank der Demokratie

2.Was ist das SchwulIch glaube da kennst du dich besser aus,bestimmt dein Lieblingsthema
Vieleicht werden wir uns mal Persöhnlich Kenenlernen,mal schauen vieleicht wirst du dann beeindruckt sein
Dank der Demokratie mein Freund kann ich antworten auf was ich will,oder willst du mir das Verbieten

3.Du hast von Anfang an angefangen mich anzugreifen,warum auch immerWenn dir nicht passt was ich schreibe,dann brauchst du das nicht zu Lesen und darauf zu Antworten.

Wenn dir was auf dem Herzen Brennt,gerne per U2-u an mich.....................

MFG LAKI
Antwort