Ok, ich halte die Augen auf, wenn ich einen guten E23 finde kriegste direkt ne U2U!
ja ich glaube dir gerne das ein 12 Ender einem zum "Herrn der Links" machen kann
Da siehste es mal wieder da steckt man nicht drinne auch 325tkm müssen nicht unbedingt ein Geenargument zum Kauf sein... Aber frei nach der Devise: Was nicht drinne ist kann nicht kaputt gehen!
Mein R6 oder auch liebevoll "Eisenschewein" genannt, ist halt langlebiger und hat weniger Probleme als ein Fuffi! EML Probleme? Kenn ich nicht, denn bei mir ist die Lampe im Kombi noch eine Atrappe!

Klima-Probleme? Mikrofilterwechsel (dumme Arbeit) Brauch ich auch nicht!
Naja ich habe meinem jetz das Wurzelholz vom FL gekönnt, dazu noch ein Vesperbrett aus Wurzelholz und den Automatikwahlhebel, alles auf Hochglanz poliert (freut dich sicher

) Naja jetzt noch die Tieferlegung, alles vorne ein bisschen runter damit er gerade ist. Dann noch vielleicht eine gut erhaltene Lederausstattung, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, dann ist er schön....
Was wäre denn dein Tipp? Eigentlich stehe ich auf beiges Leder. Auto ist royalblau Met. Innen schwarzes Amaturenbrett, Teppich, Sitze, Mittelkonsole, Hutablage alles in grau. Hmm.. was muss ich da alles wechseln damit es gut aussieht? Doch lieber schwarzes Leder? Fragen über Fragen...