Zitat:
Zitat von Esu8
Achja ich misshandle meine Frau nciht und Zwangsverheiratet wurde sie auch nicht. Was manche für Vorstellungen haben du kannst doch nciht alle über einen Kamm scheren oder? Eine Klassenkameradin meiner Frau wurde, weil sie einen deutschen Freund hatte, von ihrem Vater in der Schule abgemeldet, in ihre Heimat geflogen und vom Vater dort gelassen, da der zukünftige Ehegatte bereits von den Eltern festgelegt wurde! Das Mädchen war kurz vor der Abmeldung am Ende, seelisch und körperlich komplett fertigDas gibts mit sicherheit auch bei jeder anderen Nationalität, die Gewalt an den Frauen! Da stellt sich mir nur die Frage, wie es auch in der jeweiligen Gesellschaft angesehen wird! Wenn hier jemand eine Frau misshandelt oder gar tötet, bekommt er normalerweise keinen Applaus, sondern größtmögliche Verachtung dafür! Beim Islam scheint ein sog. "Ehrenmord" aber alles andere als verachtend zu sein! Nur findet die nicht so schnell den Weg in die Medien Oh doch, wenn ein Mann seine Frau killt, vergewaltigt oder ähnliches steht das sehr wohl sehr schnell in den Medien.
LG
|
Meine Meinung:
Was in den Heimatländern passiert, bewegt mich inzwischen kaum noch. Aber wenn man in einem fremden Land ist, dann hat man sich anzupassen und zu integrieren. Das musste meine Frau ( Polin), mein Vater und mein Onkel ( beide ausgewandert) und das müssen wir alle auch, wenn wir z.B. in eure Länder in Urlaub fahren. Da dürfen die Frauen auch nicht bauchfrei und mit Minirock rumrennen, oder oben ohne am Strand liegen.
Doch die fehlende Bereitschaft zur Integration ( und das beziehe ich nicht pauschal auf Alle!) ist ein sehr großes Problem, an dem unsere Gesellschaft noch kräftig zu knabbern haben wird!
Da diese Diskussion aber nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, wäre ich für eine Schließung des Threads...