Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2011, 07:56   #1
dansker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dansker

Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4

Standard

Zitat:
Zitat von Hansekatze_730 Beitrag anzeigen
PS: Verkaufe gerade bei Ebä solche Tuning Stifte nur 300€
Diese "Stifte", sind ja ganz schön Teuer, geht das auch mit Nägel? Für jeden Reifen einen? Oder bringt das nichts
Gruss dansker
Alt 03.01.2011, 11:56   #2
Hansekatze_730
---

Benutzerbild von Hansekatze_730

Fahrzeug: E32 730 BJ.2.92 ,E38 735 Bj 1.97, Intense M9 FRO Bj.2012, GT Force Bj.2012.

eBay-Name: ---
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Diese "Stifte", sind ja ganz schön Teuer, geht das auch mit Nägel? Für jeden Reifen einen? Oder bringt das nichts
Gruss dansker
Nägel im Kopf sollen auch was bringen ... aber nur bei einigen ...
Hansekatze_730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 19:32   #3
dansker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dansker

Standard

Um auf diese Oben genannte Geschwindigkeit zu kommen, habe ich nun einen "Spezi" Gefunden, der meinen Motor, etwas "quicker" macht. Der Turbanlader, mit dem Interkurder, wird beibehalten, nur bekommt der ZK, nun noch 2 Doppelt Obenliegende Gebetsteppiche, und zum Komfort, wird eine Ferngesteuerte Allah rmanlage Montiert. Werde um das Ergebnis Berichten
Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 19:58   #4
Esu8
E32-Fanatiker

Benutzerbild von Esu8

Fahrzeug: BMW 735iL E32 Handschalter in Royalblaumetallic Baujahr 03/1988 in super Zustand...

Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
...Der Turbanlader... Interkurder... Gebetsteppiche... Allah...
Gruss dansker
Langsam gehts zuweit denkst du nciht auch? Am Anfang war das noch lustig aber mittlerweile ist das einfach nur noch pure Diskriminierung und meines Erachtens nach nciht angebracht. Zeugt nur von mangelndem Respekt gegenüber Einwanderern...
Esu8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 20:08   #5
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Esu8 Beitrag anzeigen
Langsam gehts zuweit denkst du nciht auch?
Gehörst Du zu denjenigen, die sich aufgrund dieser harmlosen Wortspiele diskriminiert fühlen? Wenn Ja: Legt Euch mal ein dickeres Fell zu und verhaltet Euch nicht wie Mimosen. Wenn Nein: Hier wird niemand beleidigt und ich wüsste auch nicht, dass das Wort "Turbanlader" auf dem Index steht oder den Tatbestand einer Beleidigung im völkerrechtlichen Sinne darstellt.

Also immer schön locker bleiben!
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 20:11   #6
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von boxerheinz

Fahrzeug: e38 740i FL-04/99

Standard

Da sieht man wieder,wie man jemanden schlechtes Gewissen einreden kann(will).Also ich finde es nicht als Diskriminierung.Oder ist jetzt alles verboten?Dann sind die Zahlungen die wir noch immer an die J.....leisten,auch Diskriminierung.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 20:16   #7
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von boxerheinz Beitrag anzeigen
Da sieht man wieder,wie man jemanden schlechtes Gewissen einreden kann(will). Also ich finde es nicht als Diskriminierung.Oder ist jetzt alles verboten?
Die Meinung von irgendwelchen zugereisten Moslems hierzulande interessiert mich recht herzlich wenig, denn hier gelten unsere Gesetze und nicht die Scharia!

Natürlich muss niemand beleidigt werden, aber was eine Beleidigung ist und was nicht, ist in Deutschland gesetzlich geregelt, denn u.a. haben wir hier auch das Recht auf freie Meinungsäußerung, was allerdings für die meistens Moslems ein absolutes Fremdwort ist.

Zudem haben gerade die Dänen ihre ganz speziellen Erfahrungen mit dieser Spezies gemacht...

Im Entrüsten, Empören und Fordern bezüglich Kleinigkeiten sind sie immer ganz vorne dabei, aber hintenrum treten sie die Menschenrechte mit Füßen, insbesondere das der Frauen.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 20:20   #8
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von boxerheinz

Fahrzeug: e38 740i FL-04/99

Standard

Nur leider wird uns schon zu oft das Wort im Mund umgedreht.Egal ob bei Euch oder bei uns.Wenn ich schreib was ich denk,raucht der Lappi ab.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 20:56   #9
Esu8
E32-Fanatiker

Benutzerbild von Esu8

Fahrzeug: BMW 735iL E32 Handschalter in Royalblaumetallic Baujahr 03/1988 in super Zustand...

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

1) ... (Menschenrechte) was allerdings für die meistens Moslems ein absolutes Fremdwort ist.

2) treten sie die Menschenrechte mit Füßen, insbesondere das der Frauen.

Hallo Leute!

Also zuallererst bin ich ein Migrant. Wo liegt das Problem? Ich lebe seit 20 Jahren in Deutschland und unterrichte deutsche Schüler an einer deutschen Universität im Fach Psychologie !

Ich wollte keinem auf die Füße treten nur lediglich klarstellen, dass ich es unfair finde sich auf Kosten anderer lustig zu machen. Achja zu dem werten Kollegen Claus:

Ich empfehle dir dich richtig zu informieren und nicht so stark zu polarisieren! Schnapp dir ein vernünftiges Buch (Möglichst nicht von Sarazin, denn wie der auf dich abfärbt hat man ja gesehen ) und informier dich richtig. Ich habe mir die Mühe gemacht ein bisschen Lesestoff für dich zusammenzustellen ! Bilde dich weiter denn Bildung ist eine Waffe

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Stellung der Frau im Islam

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fragen und Antworten über den Islam

Achja: Der Islam ist die Religion des Friedens (=salam alaykum = Friede sei mit dir). Was irgendwelche Fanatiker draus machen darfst du nicht verallgemeinern. Wo kämen wir denn da hin?

Das wars von mir! Und ich fand danskers Wortspiele auch lustig jedoch sollte man es nicht übertreiben, und trotzdem einen gewissen Respekt beibehalten und sich nciht über alles und jeden lustig machen
Esu8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 20:27   #10
dansker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dansker

Standard

Zitat:
Zitat von Esu8 Beitrag anzeigen
Langsam gehts zuweit denkst du nciht auch? Am Anfang war das noch lustig aber mittlerweile ist das einfach nur noch pure Diskriminierung und meines Erachtens nach nciht angebracht. Zeugt nur von mangelndem Respekt gegenüber Einwanderern...
Weisst Du was, ich habe nichts gegen Einwanderer(Früher, nannte man sie Flüchtlinge), solange sie sich so Benehmen, wie es sich gehört, wenn man zu Gast, in einem Fremden Land ist. Dieses, vermisse ich zusehendes. Jemand, der sich selbst Versorgt, seine Arbeit Ordentlich macht, und sich Gegenüber den Mitmenschen Respektvoll verhält, den Achte ich auch.
Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort