Habe Problem mit Mobilfunkanbieter.
Hallo,
eigentlich hatte ich in den letzten 2 Jahren nie ein Problem mit O2.
Im März ist mein Vertrag ausgelaufen und hab einen neuen abgeschlossen: Genion L für 25 Euro im Monat mit Flatrate zu O2 und ins Festnetz. Ich hab noch 150 Frei SMS im Monat raus geholt, 3 Monate keine Grundgebühr und noch eine zweite Sim Karte.
Inzwischen kostet der gleiche Vertrag ja 25 Euro inkl. Handy mit 100 Frei-SMS und was weiß ich noch...
So, nun zu dem Stress, den ich nun hab:
Nach dem neuen Vertragsabschluss wurden mir 40 Euro wegen der zweiten Sim Karte abgebucht, dich ich ja umsonst bekommen sollte.
Hab dort also angerufen und das geklärt - gut, mir wurde das Geld gut geschrieben. Am nächsten Monat war noch nichts gut geschrieben. Wieder angerufen: "das geht erst, wenn sie wieder Grundgebühr bezahlen müssen. Also nach 3 Monaten".
Ok, gewartet. Nach 3 Monaten noch nichts. Angerufen - 30 min. später - alles geklärt, Geld zurück gebucht bekommen. Anruf hat um die 12 Euro gekostet. Diese Kosten sollten mir auch gutgeschrieben werden.
Nächsten Monat fand ich diese 12 Euro wieder auf meiner Rechnung.
Angerufen: gut, wird mir nächste Rechnung zusammen mit dem aktuellen Gespräch gut geschrieben. Nächsten Monat wurde wieder nur 12 Euro vom Vormonat abgezogen und die 10 Euro vom letzten Telefonat nicht mehr.
Also hab ich wieder angerufen. -> Gleiches Ergebnis.
Jetzt darf ich da jeden Monat anrufen, dass ich meine Gesprächsgebühren wieder bekomm, was mich genau das kostet, was die Gebühren ja ausmachen. Das ging jetzt schon 3-4 mal so.
Ich könnts ja auf der Sache beruhen lassen. Aber warum?!
Am liebsten möcht ich dort ein neues Handy rausholen. Hab schon mit Kündigung gedroht aber da sagen sie mir immer, dass das erst in 1,5 Jahren geht...
Kennt sich da vielleicht jemand aus?
|