Zitat:
Zitat von Rottwauz1
....teils echt schöne autos, aber der sl55 mit den mae geht ja mal gar net  
Sieht aus wie ein e36 mit den "guten" keskin 
Wir werden sehen obs unseren hohen ansprüchen gerecht wird im meilenwerk, nachdem wir nur mit silbernen löffeln den kaviar tonnenweise essen  
Bis morgen,gruß oli
|
Oli, da gebe ich Dir recht!

Der R230 ist ja ein recht nettes Auto, aber die MAE sehen und sahen schon immer recht unterirrdisch aus - also mein Geschmack wären sie nicht

Zum Meilenwerk kann ich nur soviel sagen, obwohl ich da schon mindestens 6 oder 7 mal war (... ist immer wieder schön dort - die einen fühlen sich halt auf dem Fußballplatz wohl und meinereiner unter Automobilen

), dass es sich im Lauf des Nachmittags gut füllen wird.
Somit kann für den einen oder anderen schon der Eindruck entstehen, dass sie nicht gerade auf uns gewartet haben. Deshalb haben wir von unserem S-Klasse-Stammtisch, am 26. diesen Monats ein Treffen mit den betreffenden Verantwortlichen vom Meilenwerk und der Brauerei Wichtel, um die Randbedingungen für einen konstant eingerichteten Stammtisch, zu erörtern.
Wir wollen (das Gelände und der Parkraum ist ja lang genug) eine eigens für uns abgesperrte Parkzeile (am Besten vor dem Wichtel

) für den betreffenden Stammtischtag (ist ja nur einmal im Monat - leider ...), das werden sie ja wohl schaffen, da ja sogar Security (... sagt man doch heute so, früher war's ein Parkwächter

) vor Ort ist. Das Gleiche soll dann auch für die Gaststätte Wichtel gelten. Wer schon einmal dort war, kennt sicher auch die Raumaufteilung, da läßt sich sicher was machen. Der Nebenraum ist zwar auch recht groß, allerdings schalltechnisch auch a bisserl arg laut (Handlungsbedarf...), aber dafür wäre auch die Möglichkeit gegeben, per Beamer und Projektionswand, diverse "Events" durchzuführen.
Auf jeden Fall, falls das Meilenwerk bei den 7er-Freunden ankommen sollte, wäre wahrscheinlich eine Absprache mit dem Meilenwerk nicht das Schlechteste. Es gibt viel zu sehen, packens wir an ...
Apropos Oli, tonnenweise Kaviar essen mit silbernen Löffeln???

Bin ich bis jetzt immer zu spät in die Waldbeiz "Kulinarium" gekommen? Bis dato haben sie mir immer mein halbvolles Spezi entsorgt, wenn man z.B. einmal länger bei den Autos oder auf dem Klo war

.
mfg Erich M.