|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: 7er Stammtisch SüdWest |
• wann: 15.11.2009 12:00
• wo: Kulinarium an der Glems
• Adresse: Mahdentalstrasse 111, D-70569 Stuttgart
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 14 (18 Personen) |
|
 |
15.11.2009, 22:27
|
|
|
Pro USA !!!
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
|
Minibericht
Soodele, war mal wieder ein schicker stammi, diesmal zweigeteilt, nach dem essen und dem "autobla" fast geschlossen ins meilenwerk nach sifi, nen schicken parkplatz gefunden (intertropic war vorreiter  )und dann hinein ins vergnügen...
Muss allerdings meine meinung kundtun, es gab zwar ein paar schöne autos in den glaskästen zum anschauen, mehrere schöne waren auch draußen, sehr viele wiesmann in teils toller optik und innenraumfarben, aber das große AHHH und OHHH blieb bei mir zumindest aus,hatte mir mehr vorgestellt und die sind ja auch noch gar net fertig  
Die gastronomie war nett, freundlich, lecker und carstens kuchen hat prima geschmeckt,dankschee nochmal 
Aber die bekommen im frühjahr nächstes jahr 100% noch mal nen besuch von uns, dann mit allen 7ern...
Na dann, bis nächstes mal in alter frische
Oli
|
|
|
15.11.2009, 22:50
|
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Ich fands auch schön, wenn ich auch nicht mit ins Meilenwerk konnte 
Freu mich, wie immer, auf den nächsten Stammi
Grüßle an alle,
Denis
|
|
|
16.11.2009, 06:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: BMW 730i R6 (E32) Individual Sonderserie Bj.11.93,E30 Cabrio 320/327 Bj.07.88, XL1200CA
|
Hallo,
da muss ich Oli recht geben es wahr ein schöner Stammi  und vom Meilenwerk war ich auch ein bisschen enttäuscht, alles Staubig und die obere Etage eine Baustelle   geben wir ihnen nächstes Jahr noch mal eine Chance
Mit freundlichen Grüßen
Thomas H
|
|
|
16.11.2009, 07:56
|
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
... auch uns hat der Stammi recht gut gefallen. Was das "Kulinarium" und das "Meilenwerk" angehen, kann man verschiedenster Meinung sein. Auf der einen Seite die Waldbeiz (sorry für den Ausdruck, aber weiße Stuhlüberzieher machen noch lange keinen Rolls aus der Beiz - wäre ja das Gleiche wie Sitzüberzieher beim 7er  ), mit seiner eher unterdurchsc hnittlichen Essensqualität, dreckigem Parkplatz, schießfreudigen Nachbarn (Schießanlage) usw.
Auf der anderen Seite das Meilenwerk, dass jetzt gerade einmal 2 Monate geöffnet ist und nicht ganz fertig gestellt ist, trotz sehr großem Publikumsverkehr, trotzdem noch eine komplette Parkzeile für unsere BMW's auf Anhieb gefunden wurde und das Essen im Wichtel (Menü mit Suppe -> 7,- Euro) denjenigen, die es bestellt hatten, auch sehr gut geschmeckt hatte.
Zudem hatten die auch nichts dagegen, dass mitgebrachter Kuchen verzerrt werden durfte (für die Benutzung derer Teller und Gabeln wurde allerdings ein Gedeckkostenbeitrag von 50,- Cent erhoben - dann geht mal nach Italien ...  ).
Ich denke, den Meisten hat es dort recht gut gefallen, hat halt auch was mit der automobilen Szene zu tun ...
mfg Erich M.
|
|
|
16.11.2009, 08:04
|
|
|
Pro USA !!!
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
|
Ja wie, denkst etwa die machen extra ne kehrwocheauf nem waldparkplatz  
Sooo schwäbisch sind se in der beiz au net 
So ists aber oft,da verspricht der name mehr als er halten kann, neue besen kehren halt net immer gut, leider, seit da neue besitzer drauf sind find ichs net grad kulinarisch, aber irgendwas ist ja immer 
Und, ein "meilenstein" ist das meilenwerk (noch?) nicht, aber nächstes jahr wird alles besser
Gruß oli, dem der fränkische Scheinsbraten wirklich sehr gut geschmeckt hat, hab ja au das meiste fleisch gehabt   
Oli
Ach ja, du weist ja warum da immer wieder schießübungen gemacht werden,oder???
Das sind die von der beschwerdestelle   
Geändert von Rottwauz1 (16.11.2009 um 08:09 Uhr).
|
|
|
16.11.2009, 08:21
|
|
|
GasNehmer
Fahrzeug: E32-740iL (Bj. 93), E34-540i Touring (Bj. 94), E28-M535i (Bj. 86), 1602 (Bj. 73)
|
Wie gewohnt
Moin zusammen.
Ich find auch, daß es (wie gewohnt) ein gelungener Stammi war. Die Wiederholungen zum Mailenwerk spare ich mir, es ist halt noch nicht fertig.
Ich freu' mich schon auf den Dezember-Stammi...
Gruß Carsten.
|
|
|
16.11.2009, 09:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Organisator angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: E32 750IL Highline E30 Cabrio
|
Parkplatz
hi
erst mal , wie immer ein schöner stammi !  zum parkplatz , dem der waldparkplatz zu schmutzig ist ( es ist herbst und da liegt nun mal das laub auf dem boden ) der hat 3 möglichkeiten  1. einen besen mitbringen und die örtlichkeit zu fegen  2. das fahrzeug auf der straße stehen lassen , oder  3. mit öffentlichen verkehrsmittel anreisen.
gruß joachim
|
|
|
|