Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
es wurde nun ein 99er mit 130tkm in dakargelb, scheckheft gepfelgt und sieht aus wie neu
umbau durch bmw werkstatt auf facelift...und alle rechnungen dabei.
Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Die Farbe ist zwar etwas auffällig (aus 7er-Fahrer-Sicht), aber zu einem "M" passt sie auf jeden Fall.
Darf man noch fragen, was Du in etwa bezahlt hast? Ich nehme an, er lag innerhalb Deines geplanten Budgets von 15 k€ (?). Falls Du es hier nicht schreiben möchtest, dann auch gerne per U2U.
hab da kein problem mit. knapp 14... und die leistung ist der wahnsinn. die 5 liter und über 500nm ziehen wirklich unartig.
dagegen ist der 745i irgendwie lahm
Aha, danke! Die Frage von Mario nach der Leistung kam vermutlich deswegen, weil man vielen M5 E39 nachsagt, sie würden die versprochenen 400 PS nicht bringen. Bei diversen Treffen, wo dann reihenweise Prüfstandsläufe gemacht werden, liegen sie dann oft auch bei "nur" 370-380 PS. Sollte ich eines Tages einen besitzen, werde ich das auch mal überprüfen lassen. Aber egal: Mit einer Kennfeldoptimierung oder einer anderen "leichten Anpassung" sollten sich problemlos echte 400 Pferde mobilisieren lassen.
Kannst ja mal nach einiger Zeit berichten, was Du für einen Ölverbrauch hast etc. Mir persönlich gefällt die Kombination M5 und 7er: Different cars for different occasions...