Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
die orginalfelgen vom 850i (nicht csi) wie im ersten angehängten bild, gehen für etwa 100-150€ weg, mit guten decken. ohne wirst die quasi gar nicht los.
die turbine hatte ich mir mal fürn winter geschossen. und das auch nur weil günstig für 180€ mit decken.
sehen beide imo nich sooo doll aus. eher was für original-fetischisten!
die orginalfelgen vom 850i (nicht csi) wie im ersten angehängten bild, gehen für etwa 100-150€ weg, mit guten decken. ohne wirst die quasi gar nicht los.
wo denn??
Ich hab' letzes Jahr locker 2 oder 3 Monate gesucht (ebay vor allem) und nix zu 'nem annehmbaren Preis gefunden (egal ob mit oder ohne Reifen)...
Hättest Du früher gefragt, hätte ich mir die Auktion erspart. Die RHs wären mir auch lieb gewesen, lieber auf jeden Fall als der doch recht klägliche Erlös (zwar Winterreifen - und auch nur noch zweie brauchbar - , aber ein Komplettsatz mit 5 (!) Rädern und wirklich gut erhaltenen Alus... naja... so is des eben immer... )
Sollte aber wirklich nicht schwer sein, bis - sagen wir mal - 250 / 300 EUR gute Felgen mit brauchbaren Pneus zu finden.
Hättest Du früher gefragt, hätte ich mir die Auktion erspart. Die RHs wären mir auch lieb gewesen, lieber auf jeden Fall als der doch recht klägliche Erlös (zwar Winterreifen - und auch nur noch zweie brauchbar - , aber ein Komplettsatz mit 5 (!) Rädern und wirklich gut erhaltenen Alus... naja... so is des eben immer... )
Sollte aber wirklich nicht schwer sein, bis - sagen wir mal - 250 / 300 EUR gute Felgen mit brauchbaren Pneus zu finden.
Grüße
Olli
ist ja auch schon fast 3/4 Jahr her, daß ich Felgen gesucht habe (war vielleicht etwas blöd ausgedrückt, gefunden habe ich dann schon welche)...
Außerdem wollte ich die Dinger nur, um den 18"-Reifen einen Standplatten zu ersparen (hab' dann im Endeffekt 110€ bei 'nem Bekannten dafür bezahlt, die Reifen waren zum Vergessen) und da wollte ich halt keine 200 oder 300 € hinlegen...
Hi, habe den von Dir gesuchten Satz Felgen,die Sache hat aber`n Haken----es sind nämlich noch WR drauf ( Pirelli Snowsport 225/55 R16 V(bis 240). Falls Interesse besteht-einfach melden oder anrufen: 06430 - 927732 Gruss Udo
vielen Dank für die Angebote, aber der 850 wurde gerade an einen anderen
Interessenten verkauft der ihn so haben wollte wie er ist also brauche ich die
Felgen nicht mehr um den anderen Käufer zu halten ... ist die Arie endlich zu
Ende ... tut mir leid, dass ich absagen muss, aber danke für die vielen und
schnellen Antworten.
Ich werde gleich den anderen anrufen und ihm absagen, aber erwähnen, dass
ich Felgen an der Hand habe und vielleicht kann ich ihn ja als Käufer
vermitteln, falls er einen anderen Wagen kauft.