


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
09.06.2007, 12:10
|
#1
|
|
BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
Zitat:
Zitat von Tom735
Ich wage jetzt mal, etwas zu behaupten: Du hast noch nie nen 335i, geschweige denn, einen E92 M3 gefahren.
Ich hab jetzt mittlerweile schon einige BMW`s getestet und auch selbst gefahren und da waren sicher ein paar dabei, die etwas mehr Leistung vertragen hätten (118d oder 520i). Als ich Ende letzten Jahres den 335i mal den übers Wochenende hatte, legte ich ca 500-600 km zurück. Ehrlich gesagt, kam mir nie der Gedanke an ein leistungssteigerndes Tuning an dem Wagen. Vom M3 ganz zu schweigen, obwohl ich den nur als Beifahrer über ca 10 km genossen hab.
|
und was willst du mir jetzt damit sagen???
Nein, bin weder M3 noch 335i gefahren!
Nur anhand meiner erfahrungen von bisherigen Autos sehe ich mich eher als liebhaber von drehmomentmonstern .... da aber nu benziner, weil diesel zwar ein hohes drehmoment, aber nicht viel davon haben! drehzahlorgeln (bisher nur bei honda erlebt) erlebte ich immer als recht schwachbrüstig und lasch im vorwärtsdrang!
wollte nur mal eine anregung starten!
|
|
|
09.06.2007, 14:49
|
#2
|
|
Dabei seit 2003
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
|
Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder
und was willst du mir jetzt damit sagen???
|
Das Du evtl. mal nen 335i testen solltest. Da hat sich dann Deine Frage nach Tuning von selbst beantwortet (Gleiches gilt für den M3).
|
|
|
10.06.2007, 00:28
|
#3
|
|
LOW4LYF
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von Tom735
Das Du evtl. mal nen 335i testen solltest. Da hat sich dann Deine Frage nach Tuning von selbst beantwortet (Gleiches gilt für den M3).
|
Tom....lass Dich nicht ärgern :-)
Der ///M3 ist halt ein M3 *Mrulez*
Wieviel Potenziel im 335i Steck wissen nur die Innsider
Ein M Fahrer würd sich nie, einen Bi-Turbo kaufen, und umgehert genau so .... beide Fahrzeug sind einen Faszination!!
M3 vs. Serie 335i...hat der 335i keine Chance....... aber !! wenn ein Tuner Hand anlegt.....tja...was soll ich sagen...und Tschüss ///M3
Gruß
|
|
|
10.06.2007, 16:50
|
#4
|
|
BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
Zitat:
Zitat von Tom735
Das Du evtl. mal nen 335i testen solltest. Da hat sich dann Deine Frage nach Tuning von selbst beantwortet (Gleiches gilt für den M3).
|
das ist doch quark ... jemand, der ein 400 PS haben will, der wil ein 400 PS auto haben und kein 306 PS auto, nur weil jenes für sich betrachtet super geht!
der 335i ist serienmäßig eher kein wirklicher konkurrent des kommenden M3 ... deshalb ist ja die frage nach einem leicht modifiziertem 335i sehr intressamt ....
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|