Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ist nen wagen hier aussem forum, der verkäufer macht keine geheimnisse aus den problemen. Klar auch hier musst einiges machen, aber du weißt von Anfang an was, und die üblichen kandidaten sind (belegbar..) gemacht worden. Grundmodul bekommst bei ebay für recht schmales geld, die Türen müssten ausgetauscht werden (retten kann man die nimmer..) und der radlauf sollte gemacht werden. Alles zusammen bist auch (je nach biete preis..) gut 6k€*los, aber hast was richtig schickes dann zum schluss.
Wenn dir der 730iger gefällt dann nehm ihn. Und dann diese Sprüche " der am meist gehasste Motor". Dass große Grauen wenn ich so was lese. Nicht jeder brauch oder will ein 740i. Wer freude an nem 8 Zylinder haben will der ist auch mit nem 3l V8 zufrieden.
Wenn er passt, nehm ihn. Basta!!!!!!
[quote=memyselfundich;1646668]Ich würde ja mir - persönlich - sowas holen:
...man, das Ding ist doch AUCH runter...
Wie fast alle hier so im Netz angebotenen Buden...Und wenn ich mal den Preisunterschied zu einem Facelift sehe, kommt ein VFL ja wohl gar nicht in Frage!!!
Tommy
Da hat sich dann nämlich mal jemand was gegönnt der nicht viel ausgeben wollte oder konnte aber trotzdem ein großes schickes Auto haben wollte.Meist Rentner und die haben es dann mit dem Taschentuch gepflegt.
Je voller und teurer umso abgerittener ist bei den Großen eher der Fall.Sowas haben dann eher wieder Leute gefahren denen es nicht drauf ankamm.
Ich hab sehr viel mit S-Klassen(W116 W126 etc) gehandelt.Die geflegtesten Autos waren immer die 280S oder SE mit null Ausstattung.
naja definier besser? Einen Wagen von dem die Historie bekannt ist, wo einiges gemacht worden ist, und bei dem man 2 bekannte Probleme beheben müsste.. (o.k. Tüv müsste auch noch gemacht werden) für 3500-4000€ oder einen noch älteren, erheblich schlechter ausgestattet, für 3750€*? Naja wie gesagt, war nur ein Beispiel für die Kostenrechnung Am ende vom Tag hast du dann für ca. den gleichen Preis einen 730 nackig, oder einen 740iA mit recht guter Ausstattung...
so ich habe grade mit dem guten herrn gesprochen dem der 730i gehört,...das auto ist grade in der werkstatt und bekommt hinten komplett neue bremsen + bremsseile + neu tüv,....er fährt das auto seid ca 2jahren und verkauft es weil er nen kombi haben will,.....
und dann habe ich so eben einen anruf auch berlin bekommen von einer werkstatt die würden mir ein austauschgetriebe einbauen (128tkm) mit getriebeöl wechsel,...850euro,....ich glaub billiger gehts nicht oder?
jetzt bin ich stark am überlegen.....
Wenn dir der 730iger gefällt dann nehm ihn. Und dann diese Sprüche " der am meist gehasste Motor". Dass große Grauen wenn ich so was lese. Nicht jeder brauch oder will ein 740i. Wer freude an nem 8 Zylinder haben will der ist auch mit nem 3l V8 zufrieden.
Wenn er passt, nehm ihn. Basta!!!!!!
grüße, also freude hast du mit dem 730 i auf gar keinen fall, das wage ich sehr zu bezweifeln. es seidenn du hattest vorher ein 50ccm Roller. Baue zur zeit ein 4,4 bei mir rein inklusive Getriebe.Da der 730 i gar nicht geht. meine Meinung.
gruß
ich an Deiner Stelle würde mir ein AT-Getriebe einbauen lassen, da weisst Du wenigstens, was Du hast. Noch besser wär es, das Getriebe generalüberholen zu lassen. Habe inkl. neuem Wandler für die Generalüberholung 2100 € plus nochmaligen Getriebeölwechsel (ca. 140€) nach 1000 km Fahrt bezahlt. Und das hat sich gelohnt. Seitdem schaltet er sich wieder wie neu!
bei dem anderen weisst Du nicht, was dran ist. Bei Deinem schon...