Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das kann schon sein, aber ich möchte sowieso nur einen "Luftie" Das Netz ist voll mit 996er´n ab 13k gehts los für Bastler Exemplare... Ist aber nix für mich. Ich werde mich an einen G oder 964 halten.
Kurzes Update: Bin heute auf dem Weg noch mal in Weißenhorn vorbeigekommen und habe mal fix beim Umgebauten angehalten. Ist alles Blech, kein GFK. Heckschürze und Auspuff sind kaputt, offenbar beim Rückwärtsfahren an einer zu hohen Kante hängen geblieben. Vordere Stoßstange deutlicher Farbunterschied zum Rest. Insgesamt irgendwie zu bastelig finde ich. Bilder folgen noch, tippe gerade vom Pad...
Vielen Dank! Naja abgeneigt, bin ich wegen dieser Schäden trotzdem nicht, allerdings sagen halt alle stehen lassen das Ding! Naja mal schauen, wie lange der noch steht und ob der lange steht. Mobile und Autoscout spucken genung aus!
Dieser steht bei mir, würde mir auch sehr gut gefallen, aber da sagen auch alle ist nix, da nachträglich verbaut :/
Der ist lecker...
Lass Dir nicht zu viel reinreden, Du weisst wie das ist, wenn hier z.B. Ein Newbie Tipps haben will....
Da kommen teils Aussagen
In Porscheforen ist das nicht wirklich besser....
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Ich schaue auch schon seit langer Zeit nach einem 993 Cabrio oder 4S und es ist wirklich schwierig.
Momentan habe ich die Idee eines US-Imports da es in den USA einige brauchbare Exemplare gibt zu moderaten Preisen.
U.a. würde ich auf den Bordcomputer verzichten; denn ist dieser defekt (was häufig vorkommt leider) sind es gleich mal gut 700Euro zum Bsp.
Die günstigeren Modelle gammeln auch alle an der Frontscheibe und haben eine fragwürdige Historie. Ich denke 35.000 sollte man für einen 993 um die 100tkm investieren.
Für die G-Modelle habe ich eine Kaufberatung von Motorklassik bei Interesse per Email.
Grüße Philipp