Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
|
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
08.08.2015, 21:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
|
Habt ihr den schon gesehen S8 plus > Audi Deutschland ? das wäre eine Alternative zum nicht existierenden M7.
|
|
|
22.10.2015, 22:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
|
Seit gestern bin ich Fahrer eines Maserati Quattroporte SQ4.
Ich bin einfach nur begeistert. Heute hatte ich gleich eine 450 km Fahrt in die Schweiz und ich bin einfach begeistert. Schade dass man ihn nicht van aussen sehen kann, wenn man fährt. Er ist einfach nur schön. Der Motorsound ist ein Gedicht, das Leder, die Details, nichts ist langweilig. Man hatbdas Gefühl, das man sich einen Maßanzug gegönnt hat.
Noch bin ich in der Einfahphase, aber auch wenn man unter 4.000 Touren bleibt geht er richtig gut. Man merkt das Geringere Gewicht gegenüber dem 750iX. Nachteile? Einzig das LED Licht vermisse ich etwas. Das Infotainment hat sich dich als besser herausgestellt, als ich erwartet hatte. Es ist zwar nicht so hochauflösend, wie bei BMW! Aber die Funktionalität passt.
Ich gehe nochmal kurz raus, meinen Neuen streicheln  .
|
|
|
22.10.2015, 23:27
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von MacDriver
Seit gestern bin ich Fahrer eines Maserati Quattroporte SQ4. 
|
G-e-i-l-o-m-a-t !
Zitat:
Zitat von MacDriver
Ich gehe nochmal kurz raus, meinen Neuen streicheln.
|
Das habe ich vor 20 Jahren auch gemacht, als ich meinen M635 CSi bekam! 
|
22.10.2015, 23:54
|
|
|
Tankstellentester
Fahrzeug: E38 740i - 996 -E32 735
|
Na viel Spaß........und nimm ein Fotoapperat mit 
|
|
23.10.2015, 01:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
Ich war heute bei einer besonderen Vorführung des neuen 7er. was eine Lobhudelei, mir ist fast schlecht geworden. Gut ist der Wagen ja, aber Benchmark usw... Sind die schon mal einen S8, Bentley, Rapide, Maserati, Panamera oder S Klasse gefahren? Wer unter solchen Wagen wählen kann, hat eh gewonnen. Keiner der Wagen kann alles besser als alle anderen. Sein Produkt gut heissen ist ok, DASS heute war zuviel des Guten.
|
|
|
23.10.2015, 10:13
|
|
|
eingefahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i E65 11.2003
|
Zitat:
Zitat von pommy13
Sein Produkt gut heissen ist ok, DASS heute war zuviel des Guten.
|
Sorry, aber wenn Du ein neues Auto auf den Markt bringst, dann sagst Du deinen potentiellen Kunden nicht "der ist genauso gut wie die Mitbewerber", sondern dann machst Du es genau so, wie es BMW derzeit macht, dann ist es natürlich das beste Auto der Welt. So ist Marketing nunmal. 
|
23.10.2015, 11:29
|
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Ich freu mich, dass ein weiterer Quattroporte unterwegs ist und wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Auto!
Es ist herrlich, einen Exoten zu fahren - bis auf ein winzig kleines Problem: wenn man täglich mit einem besonderen Auto unterwegs ist, ist es nach einiger Zeit nicht mehr besonders, sondern ein Auto
Und was das beste Auto angeht:
1. Das beste Auto der Welt ist die Mercedes S-Klasse
2. Sollte das einmal nicht der Fall sein, tritt Regel 1 in Kraft   
|
|
|
23.10.2015, 13:11
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ja, das verstehe ich durchaus, auch, dass man so arbeiten muss.
Ich lebe aber eher komplett neutral und Realitätsbezogen, daher kann ich mit jeglichen Lobhudeln ohne eine Basis als Bezugspunkt zu verlassen, nur extrem selten gut finden. es gibt nicht DAS Beste Produkt...
Allemal nicht mehr heute, wo neue hochwertige Dinge in allen Bereichen aus dem Boden schiessen wie Unkraut im Garten....
Wie gesagt, verstehe durchaus, dass die das so machen.
Die Präsentation war in einer der grössten Konzerne Österreichs mit lauter Top Managern und Vorstandsmitgliedern, BMW Obersten usw...
Eine tolle Show, keine Frage, auch ein würdiger Rahmen für einen Luxuswagen, welches der 7er ja ist.
Wie auch immer, mit dem Chrom, das gefällt mir einfach nicht. Einige andere Dinge gefallen mir aber sehr gut am Neuen.
Zitat:
Zitat von Kalsi
Sorry, aber wenn Du ein neues Auto auf den Markt bringst, dann sagst Du deinen potentiellen Kunden nicht "der ist genauso gut wie die Mitbewerber", sondern dann machst Du es genau so, wie es BMW derzeit macht, dann ist es natürlich das beste Auto der Welt. So ist Marketing nunmal. 
|
|
|
|
23.10.2015, 13:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hehe
wenn es um Komfort geht, wird es wohl stimmen. Beim Spass sehe ich dennoch einen Audi S8 vorne. Wenn jemand auf sportlich in der Klasse steht, Panamera Turbo S, beides echt beeindruckende Wagen. Bei der Individualität und "braucht kein Mensch aber ist dennoch super klasse" eher den AM Rapide..
Der 7er bildet eine tolle Mischung aus allem, keine Frage. Und da das Produkt top ist, Verbrauch, Bedienung, zeitloses Design, Multimedia, gibt es auch keinen Grund sich zu verstecken.
Und was das beste Auto angeht:
1. Das beste Auto der Welt ist die Mercedes S-Klasse
2. Sollte das einmal nicht der Fall sein, tritt Regel 1 in Kraft    [/quote]
|
|
|
13.12.2015, 09:38
|
|
|
Neues Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: E65-B7 (08.2006)
|
Hallo,
mit meinem B7 (seit 1 1/2) bin ich sehr zufrieden und auf dem Salzburgring beim M-Fahrertraining brauche ich mich nicht zu verstecken.
Allerdings ist eins klar :
Spätesten ab 500 PS ist Allrad angesagt, sonst ist es schwer, die Haftung zu gewährleisten, wenn die Fahrbahn nicht besonders rauh ist.
Bremsen geht ja auch "Allrad" !!   
|
|
|
|