Hallo und Guten Abend,
nach langer Zeit des passiven Mitlesens im Forum muss ich erst mal ein Kompliment los werden - es gibt kaum eine zweite Seite, die sich auf derart hohem Niveau bewegt - Klasse!
Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich suche bereits seit längerer Zeit einen Zweitwagen, Sonntagsauto, Schönwetterfahrzeug, ...
Ende der 80ziger, Anfang 90ziger sind für mich die interessantesten Autos auf den Markt gekommen, ich habe mich hier auf einige wenige Modelle fixiert: BMW E32 und E34 und man möge es mir verzeihen, Audi V8D11 und W124.
Zur Zeit sind zwei 7er ín den Börsen, die ich sehr interessant finde:
AutoScout24: Detailseite
AutoScout24: Detailseite
Der in Berlin wäre schon gekauft, wenn er nicht so elendig weit weg stehen würde. Vielleicht kennt jemand das Fahrzeug oder hat sich den Wagen schon einmal angeschaut? (gilt natürlich so auch für den anderen, ist halt von der Ausstattung nicht so dolle, aber die Farbe ... schon nett)
Ich scheue den Weg nach Berlin, da ich mittlerweile so manche schlechte Erfahrung gemacht habe. Kurzzeitkennzeichen geholt, Kohle in der Tasche, Stunden im Auto verbracht, und dann den topscheckheftrentnergepflegten Supergau besichtigt, kennt wahrscheinlich jeder. Fotos können so manchem Wagen schon schmeicheln. Daher bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Die Preisregion ist durchaus in Ordnung, da ich einen guten Youngtimer suche und keine verbrauchte Gurke.
Ich danke schon mal für ein paar Hinweise
Gruß
Pali33102