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01.01.2009, 20:08
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 01.01.2009
Ort:
Fahrzeug:
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Also wenn ich viel fahre wär diesel besser? Wenn ich wenig fagre wär Benzin besser? Hab ich richtig verstanden´?
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01.01.2009, 20:10
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#2
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soeben Solvenz angemeldet
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
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Zitat:
Zitat von Eray
Also wenn ich viel fahre wär diesel besser? Wenn ich wenig fagre wär Benzin besser? Hab ich richtig verstanden´?
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Ist zumindestens die mir bekannte uralte Faustregel. Ist aber auch wieder von Modell zu Modell verschieden. Manche rechnen sich bei 10tkm Laufleistung im Jahr andere gar erst bei >35tkm.
__________________
Vienna Calling! =)
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01.01.2009, 20:11
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 01.01.2009
Ort:
Fahrzeug:
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Oder geht auch wenn ich fertig kaufe, also schon mit Gas Anlage? Ich neige grad zum E32 da ich jetzt noch nicht soviel ausgeben will.
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01.01.2009, 20:12
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#4
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soeben Solvenz angemeldet
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
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Sicher, wenn du einen findest.
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01.01.2009, 20:15
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#5
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soeben Solvenz angemeldet
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
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Am besten wäre es sicherlich, wenn du dir klar wirst, was dein finanzieller Rahmen hergibt. Also reiner Anschaffungspreis und was du monatlich zur Unterhaltung des Fahrzeuges zur Verfügung hast und dann könnten wir dir auch das für dich passende Modell empfehlen.
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01.01.2009, 22:33
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#6
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Gast
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wenn du "nur" 4000 euro zur verfügung hast und eigentlich nachher keinen speck mehr für reparaturen etc, schau dir nach einem der dir halt so lange durchhält bis alles geld weg ist und dann muss du halt glück haben wenn du noch ein paar euro abgreifen kannst...
auf den spritverbrauch wird es nicht wirklich ankommen, wirst halt ein oder zwei monate früher oder später ebbe in der kasse haben. genies halt die zeit und hol dir das was dir gefällt
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01.01.2009, 20:17
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 01.01.2009
Ort:
Fahrzeug:
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Wie wärs hiermit, aber ist Automatik und 200k gelaufen ist das viel für 7er?
AutoScout24: Detailseite
Hab noch ganz viele andrere gefunden ist nur beispiel sind aber alles E32 mit LPG-Anlage. Sind so alle 180.000-bis 220.000 gelaufen.
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01.01.2009, 20:20
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#8
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Neues Mitglied
Registriert seit: 01.01.2009
Ort:
Fahrzeug:
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Also für auto kann ich mindestens 4000 geben schmerzgränze wär 5000 mehr geht nicht. Unterhalt also versichterung steuern kann ich nur das billigste nehm eigentlich, verbrauch sollte ja auch günstig sein. Ist den gas überhaupt umweltfreundlich?
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01.01.2009, 20:33
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#9
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soeben Solvenz angemeldet
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
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Zitat:
Zitat von Eray
Also für auto kann ich mindestens 4000 geben schmerzgränze wär 5000 mehr geht nicht. Unterhalt also versichterung steuern kann ich nur das billigste nehm eigentlich, verbrauch sollte ja auch günstig sein. Ist den gas überhaupt umweltfreundlich?
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Dann ist ein E38 eigentlich eh von vornherein für dich Tabu. Jetzt stellt sich noch die Frage, was du für eventuelle Reparaturen monatlich in der Hinterhand hättest, Ersatzteilpreise für die 7er sind teilweise königlich.
Zitat:
Zitat von Eray
Ist den gas überhaupt umweltfreundlich?
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Mal ehrlich, wayne? Die putzigen Eisbären sterben so oder so. Da kommt es auf den einen 7er auch nicht mehr an. Außerdem: Mehr CO²-Ausstoß = höhere Erderwärmung = abschmelzen der Pole = höhere Meerespegelstände = irgendwann überschwemmt es die Niederlande = einen Gegner weniger bei der Fußball-EM / WM ( sofern sie sich überhaupt qualifizieren ).
schlechter Spaß beiseite:
Meines Wissens nach, verhalten sich die Abgaswerte im Gasbetrieb auf etwa dem Level, wie im Benzinbetrieb. Dafür leg ich aber nicht die Hand ins Feuer, dazu sollten sich mal ein paar der hier im Forum vertretenen Gasprofis äußern.
Liebe Grüße
Christian
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01.01.2009, 20:28
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#10
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soeben Solvenz angemeldet
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
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Zitat:
Zitat von Eray
Wie wärs hiermit, aber ist Automatik und 200k gelaufen ist das viel für 7er?
AutoScout24: Detailseite
Hab noch ganz viele andrere gefunden ist nur beispiel sind aber alles E32 mit LPG-Anlage. Sind so alle 180.000-bis 220.000 gelaufen.
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Und was ist gegen LPG einzuwenden? LPG ( Liquified/Liquefied Petroleum/Propane Gas ) steht doch schlicht für Flüssiggas.
200k stellen bei vorrangegangener richtiger Pflege und einem gewissen finanziellen Backround für eventuelle Reparaturen, in der Regel keine große Hürde für einen 7er BMW dar.
Zwar haben die Fahrzeugteile ( Motor, Getriebe, Lichtmaschine und Co. ) in der Regel eine gewisse Kilometerlebenserwartung, aber die variiert stets, je nachdem wie mit dem Fahrzeug umgegangen wurde und wie oft es eine Werkstatt von innen gesehen hat.
Den Zustand eines 7ers nur über die Kilometerzahl zu bewerten ist sicher nicht möglich.
Jedoch stellt sich mir die Frage, ob dir der 7er, den du da ausgegraben hast, so gefällt?
Ich persönlich würde nicht viel von den Kotflügelaufsätzen ( vll. blüht darunter schon der Rost ?! ), der Anhängekupplung ( ständiger Anhängerbetrieb mit großen Lasten, ist nicht sonderlich förderlich für die Lebenserwartung von Motor, Getriebe(!) und Bremsen ) oder gar den Felgen ( stellen bei einer gültigen ABE oder Eintragung noch das kleinste Problem dar ) anfangen können.
Liebe Grüße
Christian
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