Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2009, 21:23   #1
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von johnwayne27

Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa

Standard

Preis: VB
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 54294 - Trier
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja

Zitat:
Zitat von grunzl71 Beitrag anzeigen
Schon klar,nur warum stellst Du die Sachen um 1 Euro ein und änderst dann erst den Startpreis ???

Weil ich schon super viele Stunden beschäftigt war, ich sehr wenig Zeit zuhause verbringe durch Arbeit und Halle, und es mein gutes Recht ist nachträglich die Angebote fertig zu stellen oder zu korrigieren solange keiner geboten hat grunzl

Muss mich dafür ja auch in keiner Weise rechtfertigen, wenn die Teile keiner will bleiben sie liegen, wobei die Startpreise immer noch super schnäppchen sind.
Lg
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 15:37   #2
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km

Benutzerbild von Da Grunzl

Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)

eBay-Name: bad_grunzl
Standard

Zitat:
Zitat von johnwayne27 Beitrag anzeigen
Weil ich schon super viele Stunden beschäftigt war, ich sehr wenig Zeit zuhause verbringe durch Arbeit und Halle, und es mein gutes Recht ist nachträglich die Angebote fertig zu stellen oder zu korrigieren solange keiner geboten hat grunzl

Muss mich dafür ja auch in keiner Weise rechtfertigen.
Lg
Auch klar,aber dann erspare mir deine blöden Kommentare wie z.B....
Zitat:
Zitat von johnwayne27 Beitrag anzeigen
Dann musste bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kostenlos.de - Gratis Produkte, kostenlose Gewinnspiele und Rabatte schaun ob die da was für dich haben *g*
Ich kann ja nix dafür das du Tage vorher nicht weißt was du tust

Gruß aus Wien,grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

Interner Link) Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.karrer-kfz.at/
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 01:14   #3
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa

Standard

2 Dinge grunzl, ohne das ich bös auf dich bin

1. Ich möchte nicht das Du anfängst diesen Thread zum Diskutieren zu benutzen. Du wolltest "fast geschenkt" etwas ersteigern so quasi "bevors ein anderer für ein euro hat hol ichs" ich wollte das aber nicht

2. Sagte ich Dir schon dass ich die Auktionen nicht ganz fertig hatte, zeitlich weg musste aber wollte das sie genau um diese Uhrzeit starten! Darum die völlig Legale Bearbeitung im Rahme der AGB`s nachträglich!

Wenn Du etwas brauchst, kannst du Dich gerne melden, mach dir dann einen dennoch einen Forumspreis, wenn Du nichts brauchst dann ist es auch ok.

Lg
Sven
Alt 04.01.2009, 01:33   #4
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Sollte dem "johnwayne27" wohl keiner übel nehmen, wenn er in der bucht alles teuerer verkauft, als hier. Denn hier ist er doch bis dato immer zuverlässig, seriös und sogar nachgiebig...
Ich bin nur von seinem Prozedere überzeugt und weiß es zu schätzen.
Denn wenn er nicht in der Bucht sein Geld verdienen will, wo denn sonst. Hier im Forum ist er deshalb günstiger, weil man "sein Nest" einfach nicht beschmutzt. Die echte Welte ist einfach keine "Freundliche" Umgebung...
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 02:31   #5
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Standard

Danke!

Kann ich nur bestätigen.
3 Tage vor Weihnachten Auktionen über 750 Euro ausgelaufen!
Einstellungsgebühr mit Bilder etwas über 30 Euro!
Verkaufsprovisionen nochmal abgebucht vom Konto etwa 78 Euro!
Macht über 100!
Bezahlt hat 1 !
In Worten einer
Alles andere Problemfälle gestartet! Der Eine merkt er hat nen 740er und der KAT passt nicht
Der andere weiss nicht wie die Haube abholen ersteigert für 222 Euro!
Der andere is in Spanien obwohl ich sagte Versand NUR EU, es passiert nichts!
Einer hat bezahlt, DSP Audio Kabelbaum für 40.50,- Euro! Geschenkt, normal bei ebay zwischen 80 - 100!
Mich kotzt Ebay an darum hier das Forum!
Und darum auch die Startpreise höher, hatte an dem Nachmittag leider keine Zeit mehr und sass eh schon mindestens 6 Stunden an Ebay dran mit Bilder selber uploaden text schreiben, TN raussuchen usw usw
Das is ne Menge arbeit !
Ich lass hier im Forum immer mit mir reden, solang man nicht unverschämt wird wie vor 2 wochen einer "Kann ich deine Innenausstattung für 50 Euro abholen kommen" !!!
50 Euro?! Hallo???
Für 50 EUro gibts im Eroscenter einmal p****** mit Anfassen aber die Ausstattung verbrenn ich lieber als das ich sie für 50 Euro hergeb!
Nein ich bin kein Stammkunde im Eroscenter, dennoch weiss ich durch Frühere Spässchen was das kostet

So und nun bin ich gespannt was Ebay bringt!
Lg
Sven
Alt 04.01.2009, 03:39   #6
8mal8
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: S210

Standard

Hast du noch ein Tv verstärker?
Kann man den auch an einem normalen DVB-T Receiver anschließen?
8mal8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 13:49   #7
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von 8mal8 Beitrag anzeigen
Kann man den auch an einem normalen DVB-T Receiver anschließen?
Der TV-Verstärker dient dazu, daß das Bild im Monitor in sich selbst nicht zu schwer ist und die Hintergrundbeleuchtung nicht belastet wird.

Scherz beiseite und Topic:
Der TV-Verstärker ist nicht nur für den TV-Bereich da, sondern eine Frequenzweiche. Wenn du damit meinst, eine Heckantenne zur DVB-T Antenne um zu setzen ist dies machbar.
Aber nicht sonderlich zu empfehlen da bei einer Geschw. bis 70-80km/h das Signal noch gut empfangen wird. Ab da ist es wirklich nötig mit 2 Antennen zu fahren um ein schönes Bild zu haben.

@Streithähne:
Vertragt und liebt euch. Schade das grunzl71 es nicht günstich bekomm hat. Aber hätts geklappt, würde aber Sven dann traurig sein... Also, macht den Deal hier ...
und Teile günstich in der Bucht schießen um es vllt. irgentwann im Forum zu verkaufen ist keine nette Absicht. Das sollte doch die Aufgabe der Schrottler sein und bleiben
Gibt mittlerweile genug, die denken, ich verdien mir mit Schlachten ein Zubrot....
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 07:35   #8
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km

Benutzerbild von Da Grunzl

Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)

eBay-Name: bad_grunzl
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Sollte dem "johnwayne27" wohl keiner übel nehmen, wenn er in der bucht alles teuerer verkauft, als hier.
Hy Rubin,es ist ja genau umgekehrt,die Teile HATTEN einen Startpreis von 1 Euro,dann am nächsten Tag 99 Euro

Sven,wenn jemand nicht bezahlt und der Deal kommt nichtzustande,wird auch KEINE Gebühr berechnet.

Nochmals zum Thema,es ist doch legitim,so wie ich es dir geschrieben hatte,das ich die Teile ersteigere bevor es ein anderer um ein paar Euro´s tut,also wo ist dein Problem ???
Nur weil du Muffensausen bekommen hast,da keiner mitgesteigert hat,dafür kann ich doch nicht´s.

Ich akzeptiere auch deine "Preissteigerung" nur stell mich nicht wie einen Assi mit deinen doofen "Umsonst-Links" hin

ICH muß mir meine Hände nicht schmutzig machen um ein paar Euro´s in der Tasche zu haben.
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 14:01   #9
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von grunzl71 Beitrag anzeigen
Hy Rubin,es ist ja genau umgekehrt,die Teile HATTEN einen Startpreis von 1 Euro,dann am nächsten Tag 99 Euro

Sven,wenn jemand nicht bezahlt und der Deal kommt nichtzustande,wird auch KEINE Gebühr berechnet.

Nochmals zum Thema,es ist doch legitim,so wie ich es dir geschrieben hatte,das ich die Teile ersteigere bevor es ein anderer um ein paar Euro´s tut,also wo ist dein Problem ???
Nur weil du Muffensausen bekommen hast,da keiner mitgesteigert hat,dafür kann ich doch nicht´s.

Ich akzeptiere auch deine "Preissteigerung" nur stell mich nicht wie einen Assi mit deinen doofen "Umsonst-Links" hin

ICH muß mir meine Hände nicht schmutzig machen um ein paar Euro´s in der Tasche zu haben.
Nochmal um es vielleicht klarer darzustellen!
Ich wollte das die Auktionen Sonntag um 16 Uhr auslaufen, musste sie also dann Dienstag um 16 Uhr einstellen, weil ich um 16:30 weg war!
Musste noch einiges nacharbeiten, tat dies aber dann einen Tag später weil ich weiß das ich bei Ebay das Recht dazu habe insofern kein Gebot drauf ist!
Ich habe kein Muffensausen bekommen, und muss so auch nicht Euros in die Tasche bekommen, aber zu verschenken hab ich auch nichts!
Du bist kein Assi und so stelle ich dich auch nicht hin, das war ironie was im Forum leider durch fehlende smilies immer wieder gerne missverstanden wird.
Wenn du dir so vorkamst grunzl dann bitte ich um entschuldigung.
Gebühren für das Einstellen der Artikel bekommst du nie zurück erstattet, das heißt diese 30 Euro waren weg!
Zudem ist ein Startpreis von 99 Euro für Stoßfänger oder Lichtmaschine oder Lenkgetriebe wirklich nicht viel. Andere haben sofort kaufen Preise von 350 Euro für so ein lenkgetriebe, also immer noch genug spanne um zu sparen

Lass uns nicht streiten, dazu dient dieser Thread nicht. Wenn Du mal was brauchst schreib mir doch einfach eine U2U und ich garantiere Dir das auch wir beide so ins geschäft kommen das beide zufrieden sind wie es auch bisher bei allen anderen im Forum so war!

TV habe ich nichts da, aber sollte die kommende Woche anderst sein.
Lg
Sven
Alt 04.01.2009, 16:34   #10
8mal8
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: S210

Standard

@Rubin
Wenn kommt sowieso nur ein DIverity Tuner rein von daher kein Problem.

@johnwayne27
Ich melde mich dann nächste Woche nochmal.

P.S. Hast du was da um Tv wärend der fahrt freizuschalten?

Geändert von 8mal8 (04.01.2009 um 16:45 Uhr).
8mal8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort