7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
17.01.2009, 15:10
|
|
|
Gast
|
Bin dort seit paar Jahren nicht mehr Mitglied, weil ich über VVD die gleichen Leistungen über den Schutzbrief habe. Mein Vater hat aber dort sehr positive Erfahrungen gemacht, v.a. im Ausland.
|
|
|
|
17.01.2009, 20:24
|
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Zitat:
Zitat von Umsteiger
Bin dort seit paar Jahren nicht mehr Mitglied, weil ich über VVD die gleichen Leistungen über den Schutzbrief habe. Mein Vater hat aber dort sehr positive Erfahrungen gemacht, v.a. im Ausland.
|
Bei der Apotheke (Tochter der Frankfurter Versicherung, die widerum Tochter der Allianz) bist Du versichert...?
Weißt Du eigentlich, wieviel Leute an Deiner Prämie mit Provisionen beteiligt sind...?
|
17.01.2009, 21:15
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von altbert
Bei der Apotheke (Tochter der Frankfurter Versicherung, die widerum Tochter der Allianz) bist Du versichert...?
Weißt Du eigentlich, wieviel Leute an Deiner Prämie mit Provisionen beteiligt sind...?
|
das macht er absichtlich so, der mehrbetrag geht direkt an "die tafel" 
|
|
|
|
17.01.2009, 22:28
|
|
|
ehemals "manthos"
Fahrzeug: BMW 530d F10
|
habe im ausland eine panne gehabt,ausgleichsbehälter geplatzt.habe von griechenland aus beim adac in münchen angerufen,die fragten wo ich sei,dann habe ich nach einem kurzen moment adac athen drangehabt.gab meine mitgliedsnummer durch und sonstige daten,dann fragte man mich in welcher region ich bin.
dann wurde das gespräch beendet,nach 15 minuten rief adac athen wieder an und sagten mir wo ein mietwagen für mich bereitstehen würde.
die haben mir sogar das taxi dahin bezahlt.das war an einem freitag.
meine cousine aus bottrop brachte mir die teile vom freundlichen per flieger mit,hat genau gepasst.und ich durfte den wagen solange behalten wie ich ihn brauchte.sehr nett.die mitgliedschaft lohnt sich
|
|
|
19.01.2009, 20:11
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E39 523i
|
musste auch schon 2 mal auf den adac zurückgreifen und wurde bis jetzt nicht enttäuscht 
|
|
|
19.01.2009, 20:19
|
|
|
Gesperrt
|
Ich brauchte 2x Starthilfe (1x Batt futsch die Neue hab ich nicht fest genug angeschlossen) und dann noch 1x für´n Swordy um sein Viskolüfter wieder anzuschrauben, der ihm abgegangen ist und einfach so im motorraum lag.
Tja, daß Gute: "Kein Cent dazu bezahlt!" 
|
|
|
19.01.2009, 20:29
|
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Zitat:
Zitat von rubin
Ich brauchte 2x Starthilfe (1x Batt futsch die Neue hab ich nicht fest genug angeschlossen) und dann noch 1x für´n Swordy um sein Viskolüfter wieder anzuschrauben, der ihm abgegangen ist und einfach so im motorraum lag.
Tja, daß Gute: "Kein Cent dazu bezahlt!" 
|
Stimmt teilweis...
dass keiner mich falsch versteht....
UM das Lüfterblatt an die visco wieder anzuschrauben, dass irgendwann so mit, für mich unerklärbaren gründen herausgefallenen, wohl zu locker angezogenen schrauben, im motorraum lag und der Visco fröhlich drehte....
habs versucht, fast ne std so anzuschrauben... keine chance.... aber visco abmontieren und so gings in 5 min.... 
|
|