|  

| 
| VIN Decoder |  |  | 
 Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):

Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.

|    - Anzeige - 
   |  | 

| Umfrageergebnis anzeigen: 7er original lassen oder individuell ausstatten/nachrüsten was gefällt |  
	| Mein 7er soll exakt so bleiben, wie er vom Band gelaufen ist |      | 24 | 15,38% |  
	| Ich würde nur Ausstattungen nachrüsten, die für exakt dieses Modell als SA bei BMW bestellbar waren |      | 61 | 39,10% |  
	| Ich würde alles nachrüsten, was mir gefällt; auch Zubehör/Tuning etc.. |      | 58 | 37,18% |  
	| Ist mir egal |      | 13 | 8,33% |  

|  |  

|  18.03.2009, 11:52 | #1 |  
	| Silence! I kill you! 

Fahrzeug: BMW F01 730d

| 
 Jeder empfindet "Perfect" als was anderres ich z.b mag die LED Rüllies Lieber als die Originalen. Man kann sich über geschmack einfach nicht streiten. |  
	|   |     |  

|  20.03.2009, 23:46 | #2 |  
	| TURBO habichjetzt 

Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89        735i NerzbraunM 5´87      750iL DiamantschwarzM 10´88    735i MalachitgrünM      735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von CrashOverride  Jeder empfindet "Perfect" als was anderres ich z.b mag die LED Rüllies Lieber als die Originalen. Man kann sich über geschmack einfach nicht streiten. |  DAS müsste ich mir SEHR lange aus sehr vielen Blickwinkeln ansehen, bis ich da eine Entscheidung treffen könnte............
				__________________Gruss
 Chefffe

SUCHE:                Alpina Classic 1+2 in 19+20zoll Einzelfelgen oder ganze Sätze
 6-Gang Schaltgetriebe aus E31 850 CSI
 Spurverbreiterungen am besten von H+R , bitte alles anbieten, danke

|  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |