Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Leipzig: 86. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.11.2025Hamburg: 111. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 November Stammtisch
 09.11.2025 am 09.11.2025Harsum: 159. Hildesheimer
 Stammtisch am 15.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische

Treffen-Details: Jubiläumsstammtisch der Hannoveraner
wann: 31.05.2009 17:00
wo: Kartomania Laatzen
Adresse: Magdeburgerstr. 9, D-30880 Laatzen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 13 (22 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2009, 22:45   #61
Guzzi
nun ohne Guzzi
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Benutzerbild von Guzzi

Fahrzeug: E38-740iA 4,4 (03.99)
Standard

Hallo Stammtischler,
nachdem wir nun wissen wem welche Gliedmassen wehgetan haben,
wissen wir auch wer sich nicht genug jeden Tag bei der Arbeit bewegt.
Und wenn Machti schon zu alt für so'n Scheiß ist, darf ich garnicht
mehr erscheinen.
Und für diejenigen die gleich nach dem Rennen nach Hause sind,
der harte Kern war noch gemütlich Essen im Del Sol in Hildesheim.
So soll es sein.
Und dem Prinzen dem ETA werden wir ein Tamagotschi schenken welches
Ihn weckt, wenn wieder Stammtisch ist.
Und zum nächsten Stammi bin ich auch weg in Urlaub.
Werde dann aus Binz an Euch denken.
Bis demnächst.

Gruß

Axel
Guzzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 01:38   #62
theNew
Neues Mitglied

angemeldet: eine Person

Fahrzeug: E32-735iA (03.90)
Standard

Hallo zusammen ......

Sorry für die späte Wortmeldung - wenn man den ganzen Tag Tastatur und nen haufen Zahlen an der Maschine vor sich hat , fehlt einem Abends so`n bissl die Lust

Als absoluter Newbie bei einem Stammtischtreffen muss ich sagen : WAR ECHT KLASSE
Mir hat es sehr gut gefallen und die spontane Aktion noch nach Hildesheim zu zuppeln fand ich auch sehr gut
Ok ,zum Rennen : na ja - besonders gute Einführung mit Start-Ziel Sieg wars wohl nicht Dat nächste mal halt i mi a bissel zurück ........ den Teufel werd i .......

@Guzzi
"nachdem wir nun wissen wem welche Gliedmassen wehgetan haben,
wissen wir auch wer sich nicht genug jeden Tag bei der Arbeit bewegt."

warst du net derjenige der nach dem Rennen nach Reanimationsmaßnahmen am lautestesn gerufen hat ?

aber mal ehrlich : keiner von den anwesenden hat doch nen imaginären Zettel am Fuß um für so`nen Spass zu alt zu sein
ist halt ungewohnt für so Servokomfortdenpopogutgepolstertverwöhnte wie uns - da merkt man scho mal Muskeln von denen man nie ahnte das es sie gibt .........geschweige denn , das auch wir welche davon haben .

Ich hatte auf`m Rückweg noch netten Kontakt mit unseren Grün/Weissen .....ähm Blau/Silbernen Freunden von der Autobahnpolizei ......
folgendes hatte sich ergeben : bin kurzerhand auf die A7 richtung Hannover und da sich die Verkehrslage so ergab hab ich dem Dicken mal bissel die Sporen gegeben und mich einem E38 angehängt ( Zufälle gibts ) also schön im Formationsflug und Tempomat mit 220 über die Bahn . Kreuz Hannover Ost musst i ja nun
ab und mit nem freundlichen Winken verabschiedeten wir uns ( sowas gibts tatsächlich ) und ich bog auf die Abfahrt ein - da kommt doch glatt noch so`n Dulli in seinen Golf3 GT von hinten ( so Typ a`la :meine Bassbox ist lauter als mein Sportauspuff ) , schert auf den letzten Metern noch vor mir ein und geht in die Bremsen das ich ihn fast noch Gefaltet hätte .
Das sind ja so Sachen - ich weiss net ob ihr das kennt aber irgendwo hörts auf , nämlich bei Gelassenheit , mag sein ob da ein bestimmter chemischer Prozess im Hirn einsetzt der einfach ohne drüber nachzudenken die Hand automatisch zur Schaltstufe "S" schalten lässt - nun ja -wie auch immer : gerade aus sind se alle schnell , eingangs der 2spurigen Ausfahrt war ich schon wieder drann vorbei und beim Einbiegen auf die A2 setzte ich den Tempomat auf Abruf ( immer wieder ein Erlebniss ) . Höhe Langenhagen wollt ich dann wieder abfahren , also langsam einordnen - doch siehe da - unsere Freunde , kamen auf der linken Spur und konnten sich nicht so schnell vor mir einordnen , haben sich dann einen vor mir eingeordnet und zogen dann auch gleich in die Ausfahrt -wieder so einer , schon auf der durchgezogenen Linie rutschten die noch rüber . Irgendwie hatte ich das im Gefühl das die was von mir wollten , war zwar noch kein" Bitte Folgen " an aber man fühlt das einfach . Bin ich natürlich in der Annahme das die die Ausfahrt eh nicht mehr bekommen nicht abgefahren und auf der rechten Spur geblieben - fanden die wohl merkwürdig oder unlustig - auf jedenfall war plötzlich Blaulicht an und sie setzten sich in der Auffahrt gleich vor mich und baten mich doch dann zum nächsten Rastplatz .
So jetzt ratet mal , warum ?
Falsch - nix zu schnell
Rücklicht !!!
Natürlich , selbst in dem Wissen darum , erstmal auf Dumm gestellt " wie jetzt kann nicht sein , hab ich doch gerade erst repariert ....."
Aber das Gespräch insgesamt war schon bissel befriedigend : sagt der Polizist doch tatsächlich " ihr Rücklicht ist kapputt , das ist uns aufgefallen wie sie auf die A2 gebogen sind (Kreuz H-Ost ) und wollten sie daraufhin anhalten aber sie waren uns zu schnell weg"
Hach das geht runter ...........
Mein Hinweis das Vater Staat doch etwas Leistungskräftigere Fahrzeuge bereitstellen sollte quittierte er weniger mit einem Grinsen denn mehr mit dem Wunsch einer Alkoholkontrolle
Ist auch nicht schlecht zu sehen - ein so deprimiertes Gesicht zu sehen wenn da ne 0,0 bei rauskommt .
Meine Erklärung , das ich die Ausfahrt nicht genommen habe " ich dacht ja nicht das ise das so knapp noch schaffen " kommentierte er nur mit " haben sie was zu verbergen ? Machen sie mal bitte den kofferraum auf ...." und " haben oder hatten sie Kontakt mit berauschenden Mitteln oder Medikamenten ...." mit üblicher Kontrolle gings weiter - Warndreieck - Verbandkasten , Blick in die Reserveradmulde , was ihn dabei nicht mal irritiert hat das ich weder Reserverad noch TireFit dabei hab , aber er kannte sich aus , diese zusätzliche Mulde im Kofferaum gleich hinter der Rückwand ( deren Sinn und Zweck sich mir bis heute nicht erschliesst ) - DIE musst ich ihm zeigen !
Und was auch noch überhaupt nicht interessiert hat - mein TüV , ist nämlich den Tag abgelaufen .........
Die Zeit der Dokumentkontrolle und was weis ich was die in ihrem Fahrzeug mittlerweile noch alles abfragen können , nutzte ich um mal kräftig am LKM zu ruckeln :und siehe da es Funzt wieder dieses blöde Rücklicht dieses .......
Nun ja - ohne Knöllchen und Komentar durfte ich dann auch meine Heimreise zu ende führen .
Eine Erfahrung die mich aber nun endgültig Veranlasste diese Woche mal mich des LKM und des "Senf"relais anzunehmen .
Doch dazu dann im Fahrzeugbezogenem Thread ( Link folgt ) mit Bildern mehr !
Desweiteren - für dijenigen die es interessiert hab ich mal angefangen meinem Profil Alben zuzufügen

so long

Gruss Ralf
theNew ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 19:28   #63
V8 Beppina
Gast

Standard

na ralf.... das war doch ein gelungener Sonntag ... dein Bremslicht funzt wieder und du hast es den grün/weißen bwz. blau/silbernen ganz schön gezeigt...*lol*.... da sieht man mal.... das sie langeweile hatten... und wohl noch kein geld eingenommen hatten... also haben sie gesucht... gesucht... und gesucht...und immer noch nichts gefunden gut das du dann zufrieden zuhause angekommen bist

ich fand den "stammtisch" übrigens auch sehr gut... das rennen war spaßig... auch als zuschauer ... und mir tat nix weh...

ich wünsche euch ein schönes we...

viele grüße
kerstin
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 20:20   #64
Letter-man
EinmalBMW immer BMW!!!!

Benutzerbild von Letter-man

Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
Standard

nabend,
sachtma wie siehts denn aus mit´n neuen stammi????

Interner Link) Hier gibts Bilder von meinem Neuem der Geschlachtet wird

Interner Link) Hier gibts Bilder von meinem Alten
Letter-man ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 23:23   #65
BMWsupporter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMWsupporter

Fahrzeug: 728i BJ.98 / E34 520i touring /e39 528i
Standard

Von mir aus gerne! LG Benni
Alt 17.06.2009, 20:30   #66
Guzzi
nun ohne Guzzi
Premium Mitglied

Benutzerbild von Guzzi

Fahrzeug: E38-740iA 4,4 (03.99)
Standard

Hallo Stammtischler,
gebt alles. Ich bin nicht dabei, werde mich morgen früh für 3 1/2 Wochen
in den Urlaub verabschieden. Wünsche Euch alles Gute.
Bis demnächst.

Gruß

Axel
Guzzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 23:54   #67
Grinch
busy as usual

Organisator
angemeldet: 3 Personen

Benutzerbild von Grinch

Standard

Moinsen,

sieht wohl so aus als wenn der Stammtisch diesen Monat ausfällt, da ja wohl die meisten der sonst üblichen Verdächtigen Abwesend zu sein scheinen. Gebt mir nicht die Schuld, ich habe frühzeitig bekannt gegeben das ich nicht da sein werde und gefragt nach was es euch beliebt. Da aber genau nullkommanull Wortmeldungen dazu kamen, sah ich keine Notwendigkeit einen neuen Fred zu basteln.

Seht es positiv. Wenn es einmal ausfällt, freut man sich umso mehr aufs nächste mal

Gruss,
Jens

P.S. Ab Sonntag bin ich für 14 Tage in Bahrain Laut wetter.com sind für den Tag meiner Anreise 48°C im Schatten angekündigt und die darauffolgenden Tage wird es auch nicht bedeutend kühler
Grinch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 06:21   #68
BMWsupporter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMWsupporter

Fahrzeug: 728i BJ.98 / E34 520i touring /e39 528i
Standard

Na dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub mein Lieber! Viell Spass und LG Benni
BMWsupporter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 16:34   #69
Letter-man
EinmalBMW immer BMW!!!!

Benutzerbild von Letter-man

Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
Standard

Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Moinsen,

sieht wohl so aus als wenn der Stammtisch diesen Monat ausfällt, da ja wohl die meisten der sonst üblichen Verdächtigen Abwesend zu sein scheinen. Gebt mir nicht die Schuld, ich habe frühzeitig bekannt gegeben das ich nicht da sein werde und gefragt nach was es euch beliebt. Da aber genau nullkommanull Wortmeldungen dazu kamen, sah ich keine Notwendigkeit einen neuen Fred zu basteln.

Seht es positiv. Wenn es einmal ausfällt, freut man sich umso mehr aufs nächste mal

Gruss,
Jens

P.S. Ab Sonntag bin ich für 14 Tage in Bahrain Laut wetter.com sind für den Tag meiner Anreise 48°C im Schatten angekündigt und die darauffolgenden Tage wird es auch nicht bedeutend kühler
denk an meine goldketten die du mir versprochen hast....
Letter-man ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 00:22   #70
dremeier
Schrauber

Benutzerbild von dremeier

Fahrzeug: BMW 740iL Bj2000, Mercedes 500SEL Bj.86, BMW F02 750Ld Bj.2014
Standard

Darf ich hier Werbung für den Nordwest-Stammtisch machen?

Hannover ist ja nicht so weit und wir hier in Bremen würden uns freuen wenn mal einer von Euch vorbei kommt!
Also wer Lust hat: Morgen bzw Heute um 14:00

Interner Link) Klick