Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Hiho !
Das war ja mal ein RICHTIG GUT besuchter Stammtisch... volle Hütte !
Viele Autos, viel zu sehen, noch mehr nette Gespräche und wie immer eine prima Atmosphäre..
Die letzten Stammtischler, die Wölfis, Farbhechts, Nikos, peterpaul und ich sind dann gegen 21 Uhr Richtung Heimat aufgebrochen.
Das LaPiazza hat glaube ich auch Anklang gefunden.
Lasst mal hören, wie es euch dort gefallen hat.
Das LaPiazza hat uns sehr gut gefallen und als ich in die Runde schaute, sah ich eigentlich nur zufriedene Gesichter.
Wir sollten dies wiederholen, vom Service und vom Essen her - klasse -
Nochmals an @Highliner und @rednose meinen herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe
Und @Herby7 vielen Dank für die vielen Tipps, hoffentlich mache ich alles in der richtigen Reihenfolge
Viele Grüße, auch von Karin
Wolfgang
Dann habe ich hier noch ein paar Fotos gemacht....
Mensch Leute, dass scheint dann wohl ein neuer Rekord zu
sein. Wann sind wir denn da schon mal erst um 21:00 Uhr
weg gekommen.
Wir haben euch dann heute zwei mal verpasst. Also wir nach
AACHEN gefahren sind, waren wir um 13:30 Uhr auf der BAB
an der MS-Halle vorbei gefahren und auf der Rückfahrt so
gegen 20:30 Uhr. Da haben wir aber wirklich nicht mehr mit
Usern vom ST gerechnet, sonst wären wir glatt noch vorbei
gekommen...
Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
__________________ - wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt... - zum deutschen E38 Online_ETK => schaust du hier... - mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch:
Hallo Stammtischfreaks,war ein sehr gut besuchter Stammtisch diesmal mit vielen neuen Gesichtern, es war einfach suuuuper.(Ralf -Metal Opa) hatte uns ja trockenes Wetter versprochen auch wenn er leider nicht anwesend war.Zum Thema La Piazza kann man nur sagen -es war spitze- was das Essen und die Bedienung anging. Wie schon geschrieben, können wir wiederholen. Komme erst zum schreiben weil wir noch bei Michael waren.
@Michael1963 danke für den Hotelrundgang und den Kaffee.
So liebe Leute das solls gewesen sein allen noch eine angenehme Nacht.
LG
Walter,Christiane und Forumshund Leon