|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: 43. Rheinischer 7er Stammtisch (Dezember) |
• wann: 20.12.2009 14:00
• wo: MS-Kartcenter Kerpen / Ristorante La Piazza
• Adresse: Michael-Schumacher-Strasse 5, D-50170 Kerpen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 17 (23 Personen) |
|
 |
|
21.12.2009, 10:43
|
|
|
† 19.09.2011
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E32-750i (11/93) Individual
|
Da hatte ich ja noch Glück gehabt, dass ich um 15:30 Uhr aufgebrochen bin. Hab es noch mit einem 80er Schitt zur nächsten Weihnachtsfeier geschafft!
Für nächstes Mal in Kerpen können wir uns ja einen Hähnchenwagen auf dem Parkplatz buchen 
Es gibt ein Cafe del Sol in Mönchengladbach Wickrath direkt an der A61.
Vielleicht kann man das mal probieren. In Cafe Castrop finde ich es immer schön. Einen großen Parkplatz haben die auch.
Hier der LINK http://www.cafedelsol.de/index.php?i...nchengladbach0
Es war mir wieder eine große Freude euch alle zu treffen 
|
21.12.2009, 12:00
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 740i E65 & Z1
|
Hallo
das war ein toller Stammi, das Wichteln hat auch allen Spaß bereitet , denke jeder war von sei nem Wichtelgeschenk angetan.
... und dank Alexander wiessen wir jetzt auch das der E65 mit LED Hauptscheinwerfern zu haben ist... wie glaubt ihr nicht ... siehe Bild ...
gruss Uwe
|
|
|
21.12.2009, 12:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
Zitat von alander
Es gibt ein Cafe del Sol in Mönchengladbach Wickrath direkt an der A61.
Vielleicht kann man das mal probieren. In Cafe Castrop finde ich es immer schön. Einen großen Parkplatz haben die auch.
|
Ja sowas !
Die sind brandneu, Eröffnung war erst Mitte November ! 
Ich bleibe da dran... passt örtlich ja auch gut !
Gruß,
Rudi
|
|
|
21.12.2009, 13:35
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
CDS Mönchengladbach
... ich habe soeben mit dem Café des Sol in Mönchengladbach telefoniert.
Ich werde da bald mal hinfahren und mich da mal umsehen, der Restaurantleiter Mark ist sehr nett, genauso unkompliziert wie Marie in Castrop. 
Man würde uns gerne aufnehmen, er meinte, sie hätten auch die B.andidos zu Gast  .
Na dann passen wir ja gut ins Portfolio...
Was meint ihr dazu ?
Wäre das was ? Vom Radius her, also von Aachen und Köln aus gesehen ist das gut erreichbar wie Kerpen, die Entfernung ist ähnlich.
Äußert euch mal unverbindlich !
Wir entscheiden das ZUSAMMEN !
Gruß,
Rudi
|
|
|
21.12.2009, 13:50
|
|
|
Ich hasse das Zeug!
Fahrzeug: Audi A6 Avant (4G) 3.0 Tdi Quattro
|
Hab gestern den Dicken nicht die ungeräumte Auffahrt hochfahren wollen, daher wieder einmal mit Abwesenheit geglänzt.
Mönchengladbach geht auch. Nimmt sich bei mir nicht soo viel.
|
|
|
21.12.2009, 14:19
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von rednose
... ich habe soeben mit dem Café des Sol in Mönchengladbach telefoniert.
Ich werde da bald mal hinfahren und mich da mal umsehen, der Restaurantleiter Mark ist sehr nett, genauso unkompliziert wie Marie in Castrop. 
Man würde uns gerne aufnehmen, er meinte, sie hätten auch die B.andidos zu Gast  .
Na dann passen wir ja gut ins Portfolio...
Was meint ihr dazu ?
Wäre das was ? Vom Radius her, also von Aachen und Köln aus gesehen ist das gut erreichbar wie Kerpen, die Entfernung ist ähnlich.
Äußert euch mal unverbindlich !
Wir entscheiden das ZUSAMMEN !
Gruß,
Rudi
|
aber für die südlichen ( Bonn / Troisdorf und Consorten wieder ein wenig weiter .....)
weiß nicht, ob das so günstig ist!
mfg
peter
|
|
|
21.12.2009, 15:53
|
|
|
Ex 7er-Fahrer
Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
|
CdS MG
Zum Cafe del Sol:
Bin da flexibel - geht aus meiner Ecke auch gut  , ist unwesentlich länger zu fahren. Die Erreichbarkeit ist gut, auch über A4/A61.
Ich werd's die Tage mal testen!
|
|
|
21.12.2009, 15:56
|
|
|
Öfter mal was Neues....
Fahrzeug: E65-740i(2006) mit Prins VSI, E24-635 CSI (1986) Chevy Van G20 (V8,5,7 L 1995)
|
Also ich find´s jetzt auch nicht so prickelnd, weiter zu fahren. Ich habe mich im Kartcenter immer recht wohl gefühlt. Aber wenn die Jungs dort die Reservierungen nicht in den Griff bekommen, geht das auf Dauer natürlich nicht.
Obwohl: Bis jetzt hat es doch trotzdem immer geklappt, oder liege ich da falsch?
Vielleicht werden die das in diesem "Eventcenter" noch hinkriegen, mir wäre es jedenfalls lieber als zusätzliche Kilometer....
Aber lasst uns abstimmen, dann entscheidet die Mehrheit.
(Zur Zeit sind es für mich 42 km bis Kerpen, laut Navi bis zum CDS Mönchengladbach 83 km, also fast doppelt so weit   , die Kölner haben jetzt ca. 20 km Anfahrt, für diese wären es dann rund 70 km)
Ich bin wirklich nett ! Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen !
Geändert von Pavlos (21.12.2009 um 16:09 Uhr).
Grund: Ergänzung der KM
|
|
|
21.12.2009, 16:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Pavlos
Obwohl: Bis jetzt hat es doch trotzdem immer geklappt, oder liege ich da falsch?
|
Ja, es hat durch Zufälle (fast) immer geklappt.
- einmal haben in der Sportsbar nicht alle einen Platz gefunden, weil nichts reserviert war => man wußte nichts von einer Reservierung
- bei unserem ersten Besuch im LaPiazza hatte ich am betreffenden Tag dort angerufen, weil mehr Leute kommen wollten als angekündigt => man wußte nichts von einer Reservierung und hatte um 13:30 Uhr auch nicht genug Tische frei für uns. Durch Zufall hat es dann bis 14 Uhr doch noch geklappt.
- gestern war Ulli früh genug da, um es zu bemerken und zudem war nichts los. Daher auch kein Problem.
Dennoch finde ich das unmöglich. Wir kommen seit mehr als 3.5 Jahren dorthin, da kann man eine gewisse Zuverlässigkeit doch wohl erwarten.
Wir sind aber nicht die einzige Gesellschaft denen sowas dort schon passiert ist, wie Ulli von einem der Kellner dort weiß.
Ich werde nicht auf den Tag warten, wo wir dumm rumstehen, weil der Laden voll ist. Im LaPiazza ist das sonntags durchaus möglich.
Die hatten ihre Chancen... irgendwann ist auch mal gut.
Das ist meine Meinung.
EDIT: Mönchengladbach würde meine Anfahrtsdistanz auch verdoppeln: von 25 km auf 50 km.
Gruß,
Rudi
Geändert von rednose (21.12.2009 um 16:14 Uhr).
Grund: Ergänzung km
|
|
|
21.12.2009, 16:26
|
|
|
Öfter mal was Neues....
Fahrzeug: E65-740i(2006) mit Prins VSI, E24-635 CSI (1986) Chevy Van G20 (V8,5,7 L 1995)
|
Wie schon gesagt, ich fände eine Abstimmung sehr gut, letztendlich lasse ich mich von mehr Kilometern auch nicht abschrecken, wenn dabei ein Stammtisch mit solchen Typen wie Euch rauskommt 
@Rudi: Könntest Du in diesem (oder einem neuen) Fred nicht so einen Abstimm-Button anlegen?
|
|
|
|