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  Techno Classica 2006   
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			24.01.2010, 21:16
			
			
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			#1
			
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			 Azubi 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.03.2009 
				
Ort: Bad Lauterberg 
Fahrzeug: E32-730i (05.90)
				
				
				
				
				      
			 
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				Entscheidungsfrage Alpina B10/ M5 oder 740i E38
			 
			 
			
		
		
		Hallo leute, ich hab vor meinen 730i zu verkaufen, käufer hab ich schon. Aber was ich mir danach hohle weiß ich echt nicht. Zu welchen der Fahrzeuge würdet ihr mir raten. 
 
E38 740i 
Alpina B10 (wo ich den Tacho nicht sehr schick finde) 
M5 
 
oder aber 840/50 
 
Sind alles sehr schöne Autos wie ich finde im schnitt hab ich so 10 scheine zum lockermachen. Wichtig ist mir aufjedenfall der Mix aus Comfort und Leistung. Ich selber tendiere wegen der power er zu nen M5 hin und des Designs aber nen 8ter würde mich auch sehr reizen allein schon deswegen weils kaum noch einer fährt. Alpina steht eher hinten an momentan weil ich den Tacho nicht sehr schick finde von den farben her dafür aber macht mich das Editionsemblem im innenraum sehr an. 
 
Was würdet ihr euch hohlen oder schlagt doch andere Autos mal vor alles außer Opel, VW das werd ich mir definitiv nur als wintermöhren wieder hohlen. 
 
lg Maik 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				"ich trenne mich ungern aber ich wurde von meiner Frau gezwungen aufzuräumen..." @eBay
			 
		
		
		
		
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			25.01.2010, 10:23
			
			
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			#2
			
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			 Originalitätsfan 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 04.02.2004 
				
Ort: München 
Fahrzeug: Alpina-Fan in allen Farben und Schattierungen
				
				
				
				
				      
			 
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		Nur eine Frage am Rande (ich habe selbst einen Alpina gefahren und bin jetzt im M5 unterwegs): Ob es so klug ist, das Auto nach dem Tacho auszuwählen? Für mich (!) ist eher der Zustand und die Charakteristik des Autos entscheidend .... 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Flach spielen, hoch gewinnen.   
			 
		
		
		
		
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			25.01.2010, 12:46
			
			
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			#3
			
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			 Gesperrt 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 10.02.2006 
				
Ort: Affalterbach 
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
				
				
				
				
				      
			 
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		Zumal sich die Tachofarbe gegen schmales Geld beliebig ändern lässt. Ich finde das blau auch nicht so pralle. 
Der M5 käme für mich wegen der Handschaltung eher nicht in Frage. 
		
		
		
		
		
		
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			25.01.2010, 13:16
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 LOW4LYF 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 17.07.2002 
				
Ort: Silicon Valley 
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
				
				
				
				
				      
			 
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		Auf so eine Frage kann man kaum antworten, da hier Äpfel mit Birnen verglichen werden. 
 
Gruß 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			25.01.2010, 13:18
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 der keinen Klapptisch hat 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 07.11.2008 
				
Ort: GR 
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
				
				
				
				
				      
			 
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		ziemlich verschiedene Charaktere die Du da zur Wahl stellst - ähnlich als ob du fragst: soll ich Fisch oder Fleisch essen, oder doch eher Wild ... 
  
nur muss ich sagen, mit 20, als Azubi solltest du wissen was Du tust ... 
  
Alpina, M5, E38 ... die gehen schon richtig ins Geld, wenns dumm läuft ... 
  
überleg dir da wirklich gut, was Du tust ... 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			25.01.2010, 14:26
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 01.09.2007 
				
Ort: Mannheim 
Fahrzeug: blau
				
				
				
				
				      
			 
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		Ein gepflegter 8er kostet locker 10k, und die sind richtige Zimperliesen. 
Da würde ich mich erstmal erkundigen auf was ich mich einlasse. 
		
		
		
		
		
		
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			25.01.2010, 14:39
			
			
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			#7
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.07.2008 
				
Ort: Lampertheim 
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
				
				
				
				
				      
			 
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		genau die autos interresieren mich auch! 
aber der alpina jetzt net so
 
was ich suche ist auch nen E38 740,735i, M5 E34, 850 aber such halt nur Schalter   
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				!LASS DIE LEUTE REDEN! 
----------------------- 
Meine Karren: 
BMW E38 735i 
Audi A6 Avant 2.5TDI  
ex.BMW E32-730i
			 
		
		
		
		
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			25.01.2010, 17:34
			
			
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			#8
			
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			 Azubi 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.03.2009 
				
Ort: Bad Lauterberg 
Fahrzeug: E32-730i (05.90)
				
				
				
				
				      
			 
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		Ich bin wahrscheinlich diesen monat fertig mit auslernen und bekomm danach ne arbeit wo ich 1700netto raus kriege und was hab ich schon groß an kosten. miete 250€ gas wasser scheisse 150€ t-com 35€ und versicherungen von ca.100€ der rest bleibt mir zum verflümern. ausserdem will ich diesesmal ihn länger behalten deswegen bin ich auch gerne bereit nen bisschen mehr aufn tisch zu packen. 
 
wegen tachofolien ändern, davon halte ich absolout garnichts. ich stehe auf "originalität" 
		
		
		
		
		
		
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			25.01.2010, 18:03
			
			
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			#9
			
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	| 
			
			 State of Independence 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.12.2002 
				
Ort: Leverkusen 
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
				
				
				
				
				      
			 
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		@Maik 
 
Ganz einfach: Fahr doch die von Dir genannten Autos mal Probe und kauf dann den, der Dir am meisten zusagt! Anders geht es nicht, denn jeder legt Wert auf etwas anderes. Jedes dieser Autos hat seinen speziellen Reiz, wobei ein 8er mit Sicherheit teurer im Unterhalt ist als ein E38 740i. 
 
Tachofolien: Es gibt Tachofolien, die sehen absolut original aus. Was spricht dagegen, bei einem Alpina statt des blauen Hintergrunds einen schwarzen zu nehmen? Zudem ist das Ganze reversibel. Da bei Gebrauchtwagen meist eh irgendwelche Pixelfehler beseitigt werden müssen, ist das ein Aufwasch. 
		
		
		
		
		
		
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			25.01.2010, 19:43
			
			
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			#10
			
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			 Panzermechaniker 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 10.08.2006 
				
Ort: Heidelberg 
Fahrzeug: 318i E30(EZ.87)
				
				
				
				
				      
			 
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		...also ich kann hier nur meinen Vergleich äußern zwischen M5 E34 und dem E38 740er. 
Ich hatte 2 Jahre den Emmy und muss schon sagen,der geht ordentlich(auch ins Geld nicht nur auf der Bahn)  
Trotz E34 sind die Kosten extrem hoch für Wartung und Verschleiß
 
Da ich aber das schalten satt hatte,entschied ich mich für den E38. 
Da hat man einfach alles..viel Platz und Leistung 
Normalerweise hat man ja nach einiger Zeit das Gefühl,dass die Kiste zu lahm ist. Dem ist bei mir bis zum heutigen Tage nicht so.
 
Ich bleib meinem 7er treu,auch wenn ich zu 99% einen Geschäftswagen nutze und er fast nur in der Garage steht.  
grüße  
		
		
		
		
		
		
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