


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
| 
- Anzeige -
|
 |
04.04.2010, 12:54
|
#4
|
|
Mitglied
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Hambühren
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
|
Synchrontester
Der arme Kerl hat einen Synchrontester aus seeligen(?) Käferzeiten. Die Unterdrucksäule (kleine senkrechtes durchsichtiges Plastik/Glasrohr mit einer durch den U-Druck bewegten Kugel ist deutlich zu sehen. Üblicherweise hat man für jeden Vergaser einen Unterdruckstutzen an dem man je eine Uhr anschließt. Wesentlich ist nicht nur das Synchronisieren der Drosselklappengestänge sondern auch der LL-Gemischregulierung Dazu sollte man eben alle Zylinder in Gleichklang bringen.
Wer ausser Rasenmähern und Einspritzern noch mehrzylindrige Motorräder sein eigen nennt, weiss wovon ich rede.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|