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Alt 11.04.2010, 15:35   #1
DefenDer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DefenDer
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
Standard

brauch man jetzt ne achservermessung oder nicht???

der eine sagt ja der andere nein....
__________________
!LASS DIE LEUTE REDEN!
-----------------------
Meine Karren:
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
DefenDer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 18:13   #2
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von DefenDer Beitrag anzeigen
brauch man jetzt ne achservermessung oder nicht???

der eine sagt ja der andere nein....
durch tieferlegen ändert man die achsgeometrie also achsvermessung ja immer sobald man ein neues oder vorher nicht am fahrzeug verbautes achsteil verbaut wird vermessen einstellen hängt ab von den werten aber beim tieferlegen musst du auf jeden einstellen.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
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Alt 05.06.2010, 22:49   #3
DefenDer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DefenDer
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
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so nach langer wartezeit und auf den rat hin die Dämpfer und Domlager auch zuwechseln ist jetzt mein Fahrwerk endlich komplett neu Dämpfer rundrum neu (Serie)
4 Federn 40/40 und neue Domlager!

man ist das wieder ein tolles gefühl!

und ich muss echt sagen das 40/40 fahrwerk ist so geil es ist auf keinen fall zu tief aber auch gar net zu hoch es ist einfach perfekt find ich!

also was lange währt........
DefenDer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 23:52   #4
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Eine tolle Information wäre jetzt noch was du für den Einbau hast bezahlen müssen. Das war je auch die Frage in diesem Thread. Dann hätte man doch mal ne aktuelle Zahl.

Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 11:59   #5
DefenDer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DefenDer
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
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Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Eine tolle Information wäre jetzt noch was du für den Einbau hast bezahlen müssen. Das war je auch die Frage in diesem Thread. Dann hätte man doch mal ne aktuelle Zahl.

Gruß
Stefan
wie ich ja geschrieben hatte war das nen guter kumpel freund!
der hatt das gestern von morgens bis abends 18 uhr gemacht und wollt 120€ ich hab ihm aber 150€ gegeben

aber wie gesagt das geht auch nur mit nem guten kumpel
DefenDer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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