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08.02.2010, 15:51
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Kauf´s Dir beim Original. Vergiss E-bay.
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08.02.2010, 15:52
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Kloster Lehnin
Fahrzeug: BWM 530e EZ 02/2022
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mag doch aber nicht so viel geld ausgeben!
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08.02.2010, 15:52
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#23
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Dann mußt du Arbeiten gehen.
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08.02.2010, 15:58
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Kloster Lehnin
Fahrzeug: BWM 530e EZ 02/2022
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keine angst, das tue ich. man muss ja nicht mehr ausgeben als nötig
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08.02.2010, 16:12
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Ich hab ja keine Angst. Ich meine es nur gut.
Was kostet es denn beim .
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22.04.2010, 14:26
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#26
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Kloster Lehnin
Fahrzeug: BWM 530e EZ 02/2022
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Zitat:
Zitat von JPM
Kann man so nicht sagen.
Hörst Du das Turbofauchen? Gibt viele Dinge die einen Turbomotor schwächen können leider.
- Druckschläuche
- Drosselklappe
- elektronische Fehler
- oder ein anderer mechanischer Fehler und die Elektrik regelt den Turbolader zurück
Was sagt der Fehlerspeicher?
Gruß Philipp
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moinsen,
ich muss das thema noch mal aufgreifen, da es nicht besser wird. wasmeinst du mit turbòfauchen?
wenn du meinst ob er sich anhört wie ein startender fön, dann muss ich das bejaen... ist aber erst seit 3-3 wochen so. vorher war dieses geräusch nicht zu hören.
gruß
casper
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22.04.2010, 17:33
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#27
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offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
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Genau das meint er
Ich würde das an deiner Stelle mal prüfen lassen, wenn dir der Turbolader erstmal ganz weg fliegt, dann könnte das sehr schnell sehr teuer werden!
Wenn man das Problem aber schon kommen sieht, dann sollte man sich hinterher nicht ärger müssen weil man die Folgeschäden des kaputten Turbos auch noch zahlen darf.
__________________
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22.04.2010, 19:07
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#28
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Kloster Lehnin
Fahrzeug: BWM 530e EZ 02/2022
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auto geht morgen zum fehlerauslesen und wenn da gesagt wird, das der turbo im eimer ist, dann muss ich wohl in den sauren apfel beißen und nen neuen kaufen. ist schon scheisse, wenn der schlitten keine leistung bringt und man nen km mit 40 kmh fahren muss bis er der meinung ist mal anspringen zu müssen.
danke für die tips
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22.04.2010, 22:07
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#29
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Kloster Lehnin
Fahrzeug: BWM 530e EZ 02/2022
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könnt ihr mir evtl sagen was son teil neu kostet? kumpel meinte es gibt auch generalüberholte, die sind dann nicht so teuer, was kosten die dann?
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27.04.2010, 09:21
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#30
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Kloster Lehnin
Fahrzeug: BWM 530e EZ 02/2022
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halli hallo und guten morgen,
ich war gesetrn bei BMW und hab ihn mal diagnostizieren lassen, also den fehler.
es ist glücklicherweise nicht der turbo. bmw sagt AGR verntil und Druckwandler müssen getauscht werden sowie 4 neue glühkerzen. kostenpunkt material ~600 €.
nur für die, die es interessiert
danke an alle, die micht in wort und schrift unterstützt haben.
gruß
casper
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