|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
11.06.2010, 19:03
|
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
eBay-Name: denisltv
|
Zitat:
Zitat von Mario RE
....dreht euch nicht immer alles so hin wie ihr es braucht! Immer fair bleiben oder einfach Finger von der Tastatur lassen....
|
"Betroffene Hunde bellen" - das hat meine Oma immer gesagt
Sorry, aber genau dieser Satz aus Deinem Munde verwirrt mich gerade ein bissl 
Das Auto ist schick, gar keine Frage 
Warum soll aber ein guter Fuffi iL oder ein 40er ohne Leder aber mit sehr wenig km soooo viel weniger Wert sein 
Jeder kauft das was ihm gefällt. Ich zum Beispiel stehe auf Exoten und würde nicht unbedingt über fünf Kilo für schwarz/silber ausgeben
Ich und viele andere haben überhaupt kein Problem damit wenn Du an dem Auto ordentlich verdienst, lediglich Deine Art wird hier ein wenig in Frage gestellt
Ich freue mich für jeden der sein fahrzeug in gute Hände gibt und dafür noch einen ordentlichen Preis bekommt  Ich freue mich aber noch mehr wenn Leute ihre Fahrzeuge behalten und daran Freude haben 
|
|
|
11.06.2010, 21:03
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
|
Isch gebe dir 1000...war ich nicht! Ich bot ihm 1500 und er wollte 1800...soviel dazu.
Der schwarze ist das 2te Auto nach dem grünen E38 in den letzten 3Jahren den ich verkaufe....weil ich mich nämlich darauf spezialisiert habe....
Noch was Franky>ich zerrede keine Autos,die ich noch nicht gesehen oder gefahren habe! Ich gebe lediglich eine für mich persöhnliche realistische Preiseinschätzung ab!
Und Achsen,Antieb,Rost unsw kann man für mein Angebot nicht 2x machen,das reicht nichtmal für 1x....die 262tkm würde ich dann auch nicht ausser acht lassen! Jeder hat anderer Vorstellungen von einem Auto und das ist auch gut so....Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen....
mfg
Geändert von Mario RE (11.06.2010 um 21:29 Uhr).
|
|
|
11.06.2010, 21:13
|
|
|
Gesperrt
|
"Betroffene Hunde bellen" - das hat meine Oma immer gesagt
Und meine Oma sagt immer...achte nicht auf die dummen,achte auch nicht auf die schlauen aber nimm dich in acht vor den dummen die sich für schlau halten 
|
|
|
11.06.2010, 21:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E12 525
|
|
|
|
11.06.2010, 21:30
|
|
|
der weiße Riese
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
|
Zitat:
Zitat von Mario RE
Noch was Franky>ich zerrede keine Autos,die ich noch nicht gesehen oder gefahren habe! Ich gebe lediglich eine für mich persöhnliche realistische Preiseinschätzung ab!
|
damit ist eigentlich alles gesagt! 
Dann warten wir mal auf die realistischen Preiseinschätzungen für das von Dir angebotene Schätzchen, mann muss es ja nicht mal gesehen haben... 
Oh Mann, gehts noch? Aber tröste Dich, Du bist hier im Forum nicht alleine, hier gibt´s auch noch so einen Möchtegern-Cowboy aus der E38 Fraktion, der leidet unter dem gleichen Symptom. Stundenlanges diskutieren um die Rechtfertigung der Klarstellung der Klarstellung zu rechtfertigen...  
|
|
|
11.06.2010, 21:33
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von 12Zylinder
|
Tja,manch einer kann es halt nicht begreifen....und denen muss man es 2,3,4x oder noch öfter erklären....
|
|
|
11.06.2010, 21:36
|
|
|
der weiße Riese
|
Zitat:
Zitat von Mario RE
...und denen muss man es 2,3,4x oder noch öfter erklären....
|
ah ja, Zermürbungstaktik. Bis auch diejenigen endlich kapitulieren und Deine Meinung als die allein richtige anerkennen!
Auch eine Möglichkeit...

|
|
|
11.06.2010, 21:39
|
|
|
Gesperrt
|
Man merkt,dass du dir die Texte nicht richtig durchliest....du reimst dir irgend einen Mist für dich passend zusammen....hauptsache immer drauf und noch mehr Öl ins Feuer.....
hier gibt´s auch noch so einen Möchtegern-Cowboy aus der E38 Fraktion,
Wenn es der selbe ist>ich bin auch kein Freund von ihm,aber ich schätze an ihm,dass er eine eigene Meinung hat und diese auch vertritt und sich solcher Ignoranten wie Du es einer bist, nicht unterordnet! Und jemand wie du,kommt damit überhaupt nicht klar....
Geändert von Mario RE (11.06.2010 um 22:23 Uhr).
|
|
|
11.06.2010, 21:41
|
|
|
Milchliebhaber
Fahrzeug: BMW E61 525dA
|
Zitat:
Zitat von Claus
Ich habe keine Ahnung. So weit ich es verstanden habe, gibt es nur noch ein einziges funktionierendes Exemplar eines E32 740i, der zuerst verschleudert werden sollte, später dann doch nicht mehr. Alle anderen existierenden E32 740i sind Schrott und nur noch als Teileträger zu gebrauchen.
Das ist das, was ich bisher diesem Thread entnehmen konnte. Wenn ich etwas falsch verstanden habe, bitte mitteilen.
|
....und es scheint schade zu sein, das der Rote jetzt Schrott ist und die Weisheit, die man aus dem Thread ziehen kann, ist :
"Einer ist immer schneller" ( naja - meist ein 735er )

Gruß
Wolfgang
|
11.06.2010, 21:43
|
|
|
der weiße Riese
|
Zitat:
Zitat von Mario RE
Man merkt,dass du dir die Texte nicht richtig durchliest....du reimst dir irgend einen Mist für dich passend zusammen....hauptsache immer drauf und noch mehr Öl ins Feuer.....
|
Wieso? Du legst doch ständig nach und mußt immer das letzte Wort haben.  
Fazit des Threads, der TE hat nicht ganz unrecht und das wird definitiv nicht nur von ihm hier so gesehen... Ob es letztendlich einen eigenen Thread dazu Wert war, sollen die geneigten Leser entscheiden, ich sag mal nein.
Gruss
12Zylinder
|
|
|
|