|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
12.06.2010, 21:08
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
|
Ja,dass merkt man....ich bin mir schon ziehmlich sicher,dass das nicht der Fall war....zumal es auf dem beengten Platz für sowas keine Möglichkeit gibt! Das sollte auch Dir einleuchten....wer wie was empfunden hat>ich brauche Dir wohl nicht sagen,dass mir das sowas von egal ist! Aber wiedermal eine falsche Behauptung mehr von einem der "siehe weiter oben"....
|
|
|
12.06.2010, 21:12
|
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von Mario RE
Ja,dass merkt man....ich bin mir schon ziehmlich sicher,dass das nicht der Fall war....zumal es auf dem beengten Platz für sowas keine Möglichkeit gibt! Das sollte auch Dir einleuchten....wer wie was empfunden hat>ich brauche Dir wohl nicht sagen,dass mir das sowas von egal ist! Aber wiedermal eine falsche Behauptung mehr von einem der "siehe weiter oben"....
|
Es war auch nicht auf dem Parkplatz sonder links aus der Ausfahrt raus den Berg hoch.
Deine indirekten Beleidigungen kannst du dir im Übrigen sparen, sag es doch direkt oder halt die Klappe.
Ist schon traurig daß du immer persönlich werden mußt wenn dir die Argumente ausgehen, aber das zieht sich ja durch den ganzen Thread...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
12.06.2010, 21:15
|
|
|
Gesperrt
|
Hab es dir doch direkt gesagt...oder soll ich dich noch anrufen!? Die Klappe halten,so wie du auf dem Treffen....!!!?! Und dann hinter vorgehaltener Hand oder hinter der Tastatur sich irgendwelche Sachen zurecht biegen....Nee,ist nicht meine Art!
|
|
|
12.06.2010, 21:22
|
|
|
Built to go not to show!
|
Zitat:
Zitat von Mario RE
von einem der "siehe weiter oben"....
|
Sehr direkt! 
Warum hätte ich dich auf dem Jahrestreffen ansprechen sollen? Und vorallem wie, wenn du die Karre beim Wegfahren getreten hast? Davon abgesehen wußte ich da ja noch nicht daß du ihn verkaufen willst, also was hätte ich dir dort erzählen sollen? Ist mir doch scheißegal wie du dein Auto behandelst, wenn du den dann aber für so nen Preis verkaufen willst, sag ich eben meine Meinung dazu.
Glaub mir, ich muß mich vor niemandem verstecken, du darfst mich auf dem nächsten Treffen gerne persönlich beleidigen... 
|
|
|
12.06.2010, 21:24
|
|
|
Gesperrt
|
Sorry Loschi wenn ich auf deine Märchen nicht mehr persöhnlich eingehe....aber ich habe dich und dein du.... geschwafel auf Ignor gesetzt.Nicht traurig sein,aber das ist mir echt ein bisschen zu blöd!
|
|
|
12.06.2010, 21:34
|
|
|
Built to go not to show!
|
|
|
|
12.06.2010, 21:56
|
|
|
Pro USA !!!
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
|
Lieber mario,
auch ich habe deine abfahrt am bodensee mitbekommen und ich glaub mal, das ich den unterschied zwischen drehmoment und kickdown sehr wohl kenne...
Und bei der möchtegern krawalltröte hört man halt den guten ausgeräumten blechscheppersound recht deutlich...
Ach ja, was mir grad echt auf dem herz liegt, warum bezeichnest du mich und oder andere als armleuchter, so deute ich mal dein arm....???
Hab ich dich persönlich angegriffen?
Muss das sein diese verallgemeinerung?
Für deinen sogenannten "ruf" bist du selbst verantwortlich, musst es also nicht an der allgemeinheit rauslassen wenn ein paar mitglieder die wahrheit sagen und du damit nicht umgehen kannst.
Ich bitte also sehr höflich in netten worten darum, dich zu beherrschen und doch die wortwahl zu überdenken.
Es geht nur um ein auto.
Gruß oli
P.s. wollte mich gern mal aufm jahrestreffen unterhalten,aber hab dich leider nicht gesehen, warst die ganze zeit unterwegs....
Das hat sich somit erledigt, obwohl, würdest auch in meinem beisein so mit dieser wortwahl mit mir sprechen?
Nö,glaub nicht..
Aber sei es drum
|
|
|
12.06.2010, 21:59
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von Rottwauz1
Lieber mario,
auch ich habe deine abfahrt am bodensee mitbekommen und ich glaub mal, das ich den unterschied zwischen drehmoment und kickdown sehr wohl kenne...
Und bei der möchtegern krawalltröte hört man halt den guten ausgeräumten blechscheppersound recht deutlich...
Ach ja, was mir grad echt auf dem herz liegt, warum bezeichnest du mich und oder andere als armleuchter, so deute ich mal dein arm....???
Hab ich dich persönlich angegriffen?
Muss das sein diese verallgemeinerung?
Für deinen sogenannten "ruf" bist du selbst verantwortlich, musst es also nicht an der allgemeinheit rauslassen wenn ein paar mitglieder die wahrheit sagt und du damit nicht umgehen kannst.
Ich bitte also sehr höflich in netten worten darum, dich zu beherrschen und doch die wortwahl zu überdenken.
Es geht nur um ein auto.
Gruß oli
P.s. wollte mich gern mal aufm jahrestreffen unterhalten,aber hab dich leider nicht gesehen, warst die ganze zeit unterwegs....
Das hat sich somit erledigt, obwohl, würdest so auch in meinem beisein mit mir so sprechen?
Nö,glaub nicht..
Aber sei es drum
|
Och nö,der nächste mit Gruppenzwang! Ach ja,mit wem ich mich unterhalte,entscheide ich noch selber....Im diesen Sinne,ich empfehle mich
tata
|
|
|
12.06.2010, 22:02
|
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
eBay-Name: denisltv
|
Zitat:
Zitat von Mario RE
Och nö,der nächste mit Gruppenzwang!
|
Du wirst irgendwann über Deine lächerliche Arroganz stolpern, da bin ich mir sicher 
|
|
|
|