|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
21.08.2010, 18:44
|
|
|
notorischer Dummschwätzer
Fahrzeug: Astra-G 6/99
|
Zitat:
Zitat von Claus
Man mag zu der Farbe/zum Innenraum stehen, wie man will: Es ist Zeitgeist pur - typisch Achtzigerjahre! Aber klar, dass jemand, der damals entweder noch gar nicht geboren war oder noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen ist, für solch eine Farbkombination kein "Verständnis" aufbringt.
|
Wenn das mal auf meine Äußerung gemünzt war, zu der Zeit als der gebaut wurde war ich selbst schon 30 und allenfalls meine beiden Kinder sind noch mit der Trommel um den Baum gelaufen, für mich ist braun einfach nur eine schreckliche Farbe und außer einem alten kieferfarbenen Bett sowie einem ebensolchen Schreibtisch habe ich nicht ein einziges Möbelstück in "richtigem" braun in meiner Wohnung.
MfG
Manni
|
|
|
21.08.2010, 19:23
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Manni-Z.
Wenn das mal auf meine Äußerung gemünzt war, zu der Zeit als der gebaut wurde war ich selbst schon 30 ...
|
Weißt Du was, Manni? Ich finde Braun auch pottenhässlich und in meiner Wohnung ist lediglich der Schreibtisch naturholzfarben - den hatte allerdings noch meine Ex ausgesucht.
Aber ich weiß auch, dass Braun oder auch Grün die typischen Farben der Achtzigerjahre waren. Wie z.B. auch Orange die Farbe der Siebziger - die Holländer sind allerdings scheinbar an der Farbe kleben geblieben. 
|
|
|
21.08.2010, 20:45
|
|
|
notorischer Dummschwätzer
Fahrzeug: Astra-G 6/99
|
Zitat:
Zitat von Claus
Weißt Du was, Manni? Ich finde Braun auch pottenhässlich und in meiner Wohnung ist lediglich der Schreibtisch naturholzfarben - den hatte allerdings noch meine Ex ausgesucht.
Aber ich weiß auch, dass Braun oder auch Grün die typischen Farben der Achtzigerjahre waren. Wie z.B. auch Orange die Farbe der Siebziger - die Holländer sind allerdings scheinbar an der Farbe kleben geblieben. 
|
Nun, das las sich in deiner Antwort etwas anders und wenn ich das falsch verstanden habe bitte ich um Entschuldigung.
Geschmacksverirrungen hat es allerdings zu jeder Zeit gegeben, zur Zeit scheint es "in" zu sein, das halbe Armaturenbrett mit Alu zu verunzieren, selbst unser Betriebsführer, ein Mann von über 50, und gewiß kein möchtegern Junggebliebener, fährt damit herum und ich frage mich schon, welches Auto ich in 10 oder 15 Jahren fahren soll, denn auch wenn es dem Zeitgeist entspricht/entsprochen hat, ich setze mich in kein Auto, in dem ich bei dessen Farbzusammenstellung gelinde gesagt Bauchschmerzen bekomme.
MfG
Manni
|
|
|
|