|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
30.08.2010, 13:20
|
|
|
notorischer Dummschwätzer
Fahrzeug: Astra-G 6/99
|
Zitat:
Zitat von duct4402
Dieser Händler scheint auf die E32s speziallisiert zu sein. Wobei der schwarze preisliche Obergrenze für mich ist. Muss alles bezahlbar bleiben....
Gruß aus Duisburg vom Chris
|
Die stehen auch schon ´ne ganze Weile da, übrigens Vorsicht, der schreibt zwar, daß man mit dem Einbau eines KLR Euro2 bekäme, für meinen Automatik gab es vor 5 Jahren aber keine, die waren alle nur für Schaltwagen. Also erstmal erkundigen, denn 450€ Steuer im Jahr sind auch nicht von Pappe.
MfG
Manni
|
|
|
30.08.2010, 13:26
|
|
|
Ölpreistreiber
Fahrzeug: E32-730V8 (09.93), Automatik, Mercedes slk280 R171 BJ.2006
eBay-Name: Ronin1905
|
Ähm : Der zweite hat gar keine Klima !!!
Aus dem grund würd der bei mir schon von vorneherein ausfallen !
|
|
|
30.08.2010, 13:47
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: noch keinen 7er
|
Hm..das mit der defekten Türe habe ich überlesen. Dann fällt dieser Wagen definitiv raus.
Bleiben also von den beiden nur noch der silberne und der schwarze. Gut..das der silberne nen defekten Klimakompressor hat stört mich nicht weiter. Ja...der schwarze ist in der Tat sehr hübsch.
Hat schon einer Erfahrungen mit diesem Händler gemacht?
Ich meine von Duisburg nach Bayern zu fahren für eine Autobesichtung is ja schon eine Ecke, und da wird man ungern enttäuscht
Gruß vom Chris
|
|
|
30.08.2010, 18:23
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW G11 01/19, E12 + Fremdfabrikate
|
Ich habe ähnliche Kaufmotive wie Du und mir den schwarzen 735i für 4.500 Euro daher vor ein paar Wochen angesehen.
Technisch mag er okay sein und die KM-Leistung ist auch attraktiv, aber er hat viele kleine optische Mängel wie Dellen und Kratzer sowie diverse technische Mängel wie siffendes Differential, zu alte Bereifung, etc.
Die Mängel sind für sich genommen nicht wild, aber alles zusammen kostet zuviel Geld, wenn man das Auto gern länger behalten möchte und die Sachen daher reparieren möchte.
Der Händler selbst machte auf mich einen seriösen Eindruck, er hat mir mangels eigener Ausstattung eine Werkstatt in der Nähe vermittelt, wo ich mir den Wagen auf der Hebebühne anschauen konnte. Ich würde dort ohne Zögern ein Auto kaufen, nur nicht das, um das es hier geht.
|
|
|
30.08.2010, 18:33
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Bmw E38 740i M60, Bmw E32 730i M30, Renault Laguna 1.6 16V
|
Also bei 4500€ sollten die Reifen & sämtliche Flüssigkeiten & Kerzen & Filter neu sein. Sind bis auf die Reifen Pfennigartikel. Und als Händler kommt man sicher auch günstiger an Reifen. Denke bei guten 9000Mark für ein 20 Jahre altes Auto sollten das drin sein.
|
|
|
31.08.2010, 11:41
|
|
|
Neues Mitglied
|
@olri1: Dankeschön für deinen Erfahrungsbericht zum 7er bei diesem Händler.
Also nachdem was du geschrieben hast und was ich bisher hier so gehört habe werde ich wohl besser von diesem Händler Abstand nehmen. Denke auch das man dann lieber noch weitersuchen sollte.
Vielleicht gibt es was schönes hier im Board oder einer von euch hat noch einen schönen gefunden bei mobile. und Co,.
Gruß vom Chris
|
|
|
31.08.2010, 15:18
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW G11 01/19, E12 + Fremdfabrikate
|
Der Händler hat mir durchaus zugesagt, wegen des Autos würde ich aber auch keine 900 km hin und zurück fahren.
Für 3.000 Euro wäre der schwarze 735i meiner Ansicht nach "kaufbar", mehr würde ich nicht investieren.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
|
|
|
31.08.2010, 15:33
|
|
|
Neues Mitglied
|
Ja danke für die Hilfestellung. Hätte wirklich nicht gedacht das es soviel schwerer ist einen vernünftigen E32 zu finden als einen guten E34
Wenn ich auf weitere Modelle aufmerksam werde im Netz stelle ich hier mal die Links herein und möchte hören wa ihr so meint.
Grüße aus Duisburg vom Chris
|
|
|
31.08.2010, 15:59
|
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Hallo Chris!
Ich denke das wäre der ideale Kandidat für dich:
http://www.7-forum.com/forum/20/verk...32-142123.html
Sehr guter Zustand, seltene Farbe und garnicht so schlecht ausgestattet. 
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
31.08.2010, 16:55
|
|
|
Neues Mitglied
|
Gefallen tut er mir eigentlich wirklich gut. Schaut nach einem gut gepflegten Fahrzeug aus welches auch relativ vernünftig ausgestattet wurde, nur leider scheinen mir die Kilometer doch etwas viel zu sein.
Kann auch sein das ich mich da anstelle, aber da ich diese Fahrzeug kaufe um sie zu sammeln wollte ich bisher eigentlich immer einen haben der maximal ca. 150.000 KM gelaufen hat! Gut...es gibt welche mit 150.000 KM die schlechter beiernand sind als welche mit 300.000 Km...
PS: Ich durchforste nochmal die Autobörsen und stelle hier die Links rein um eure Meinung zu hören
Gruß vom Chris
|
|
|
|