|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
19.09.2010, 17:05
|
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von Todi.
Logisch, das kann ja nur bei uns blöden Ossis sein.
|
Geschenkt würde ich ihn nehmen...
Aber dann ist er wieder bei den Ossis, den Ursprungs-Ossis im Nordwesten des Landes.
Oft kopiert. NIE erreicht...
Gruß
Knuffel
|
|
|
19.09.2010, 17:10
|
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Hm Knuffel. Ich möchte nicht wissen, was für teilweise komische Teile im Westen des Landes rumfahren. Aber ich würde da auch nicht so´n Schei...ß wie ein @JVogel schreiben.
Weil:
Dumme gibts hüben und drüben.
Aber manche lernens halt nie.
|
|
19.09.2010, 19:01
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Todi.
Aber ich würde da auch nicht so´n Schei...ß wie ein @JVogel schreiben.
|
Liebster Todward, ich glaube, du hast mich gründlich mißverstanden.
Das sollte sicher kein Ressentiment gegen die Deutschen aus den fünf neuen Bundesländern sein. Es ist aber wohl Fakt, dass derart verunstaltete 7er überdurchschnittlich häufig jenseits des ehemaligen eisernen Vorhangs auftauchen, insbesondere im "Military-Look".
Früher war das eben Bottrop, heute ist es Zwickau oder Halle. Das hat aber nix mit Ossi oder Wessi zu tun. Wenn viele hier mal ihre gerne gepflegte Beschränktheit ablegen würden, könntet ihr vielleicht erkennen, dass man auch Witze über Leute in Zwickau machen kann, ohne ein Ossihasser zu sein.
Gruß
J.
|
|
|
|
19.09.2010, 19:23
|
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Liebster J.
dann habe ich dich mißverstanden und bitte dich hiermit in aller Öffentlichkeit um Verzeihung.
Aber ich habe bis jetzt noch keinen anderen, vor allem hier im Osten, im besagten Militärylook gesehen.
Man kann das einfach nicht so verallgemeinern. Im Westen von Deutschland habe ich auch schon richtig verunstaltete Gurken (wenn auch keine Siebener) gesehen.
Meine Meinung hat auch nichts mit gepflegter Beschränktheit zutun. Möchte uns Ossis hier auch nicht in Schutz nehmen, da es bei uns trotzdem genügend Idioten gibt und die Zahl auch ständig steigt. Mir ist aber von vielen Westdeutschen, die ich kenne, berichtet wurden, (zuletzt von jemandem aus Oberhausen) das die Verblödung im Westen genau so rapide zunimmt.
Es scheint also ein gesamtdeutsches Problem zu sein.
Gruß vom Ossi 
Geändert von Todi. (19.09.2010 um 19:28 Uhr).
|
|
|
19.09.2010, 19:32
|
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
|
Das Ding kann man echt nur schlachten aber fahren nicht mehr. Vor allem war der mal Rot oder sowas also was selteneres als die Standart 0815 Farben die sonst alle haben 
|
|
19.09.2010, 19:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32
|
Nun ja, eine etwas - sagen wir mal - eigenwillige Optik! Das mit dem Hartz4 Typenschild muss nicht sein - weckt nur Neider und bestärkt die Vorurteile in der Bevölkerung gegenüber H4 Empfängern!   
Die sehen nämlich bloß 7er BMW und fragen nicht,was der gekostet hat!
MfG
|
|
|
19.09.2010, 20:00
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Todi.
Liebster J.
dann habe ich dich mißverstanden und bitte dich hiermit in aller Öffentlichkeit um Verzeihung.
|
Angenommen. ich finde, ein wenig hättest du dich aber noch im Staub wälzen können!   
Aber du hast wahrscheinlich recht, dass die Verunstaltung eines 7er eher was mit dem IQ zu tun hat, als mit der Zugehörigkeit zu den alten oder neuen Bundesländern.
Gruß
J.
Der übrigens regelmäßig in M-V Urlaub macht und Schwiegereltern in BB hat!
|
|
|
|
19.09.2010, 20:38
|
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von JVogel
|
So, bin extra vor´s Haus gegangen und habe das mit dem Staub erledigt.
Und das mit der Verunstaltung: Ich denke mal, das es IQ- abhängig ist.
LG Swen
|
|
|
20.09.2010, 17:09
|
|
|
Ölfuß
Fahrzeug: F15 X5 xDrive 30d // Honda X4
|
Aber du hast wahrscheinlich recht, dass die Verunstaltung eines 7er eher was mit dem IQ zu tun hat, als mit der Zugehörigkeit zu den alten oder neuen Bundesländern.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !
Lest einfach mal Sarrazins Buch: Da steht das es mit dem IQ noch schlimmer wird.
Also: Macht auf ein paar schlimmere 7er gefasst !!
Wobei ich grad überleg, ob das noch zu toppen ist ?
Gruß millcrash
|
|
|
23.09.2010, 20:32
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 98er 728i
|
naja also bei uns fährt ein e39 in Nato Oliv rum. Wurde allerdings ordentlich gemacht. Hat was. Schwarz matt kann auch sehr geil sein. Aber natürlich habt ihr recht. Der Besitzer des e38 hat wohl zu lang an der Farbe geschnüffelt. 
|
|
|
|