


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 IAA 2007
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01.01.2011, 10:28
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 E38
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- 730 e32
- 730 e23
- 320 e30
- DB 200 + 250 123er
- 528 e28
- 316 e21
- Ford Taunus
- Ford Granada
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01.01.2011, 11:21
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#12
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Bei mir war es eigentlich der W123 200D
Keine nennenswerten Probleme
Hab ihn ´99 für ne Flasche Whisky verkauft nachdem er 580.000km gekaufen war! War rundum verbeult, sind mir ewig viel Leute reingefahren, also hab ich gut Kohle gemacht mit dem Teil!
+ komfort
- Motorleistung (60PS)
Dann kam der Jeep Wrangler (wird dieses Jahr restauriert)
Megaunempfindlich, flexibel, robust, simpel, übersichtlich - Mein Überauto!
Mein Golf II CL TD, den ich früher mal hatte, war mehr als ein Sparwunder und eine Rakete außerdem! Der ging für seine Verhältnisse echt gut!
Mein 730i M30 ist ein sehr gutmütiges Auto! Was ich bemängel (an e34 u e32ern):
Kleine Problemchen legen oft das ganze Auto lahm und man muß wieder Stunden schrauben, bis alles wieder fein ist!
Das ist bei meinem Jeep einfacher! Da brauch ich nur einen dicken Hammer, einen Schraubendreher und einen Bahco

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- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
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01.01.2011, 12:52
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#13
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Neues Mitglied
Registriert seit: 07.12.2010
Ort: St.Margareten
Fahrzeug: Opel Vectra 02.93
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Ein Nissan Micra K11 
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l.g.heinz
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01.01.2011, 13:19
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#14
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Pro USA !!!
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
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Tja,auch wenns mich nach mehr als 20 jahren bmw schmerzt, der zuverlässigste wagen war mein 200/8 in igitt gelb ohne extras, der hat mich nie im stich gelassen, rain or shine, selbst nach einer fahrt über einen stoppelacker mit absturz in den straßengraben (ja, da war was betäubendes im spiel   ) hat er sich nur geschüttelt und weiter gings.....
Auch meine 350se/116 waren immer zuverlässig 
Das beste auto allerdings war mein erster 735 aus 1980,auch keine extras die kaputt hätten gehen können, allerdings dafür in meiner haltezeit von 4 jahren 2x die kopfdichtung draussen und die heizung hab ich nie in den griff bekommen, aber nach bald 5 jahren daimler fahren (oberklasselimos) war dieses fahrzeug eine offenbarung was straßenlage, sitzkomfort und motorenklang/laufruhe betraf   
Und seitdem fahr ich bmw 
Oli
Jaa,mein jetziger ist mein eigentliches schätzle,aber der hat mich schon sooo viel nerven und geld gekostet, als "bester" mag ich ihn nicht mehr bezeichnen,leider...
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01.01.2011, 13:38
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Wenn ich es mir so richtig Überlege, welcher Wagen nach meiner Meinung, der "Beste" war, komm ich nicht umhin,meinen damaligen E12/528i, diese "Ehre" zukommen zu lassen. War ein Baujahr `79, und das einzigste "Extra, war ein 5-Gang Schaltgetriebe. Dieser Wagen, der hat alles Mitgemacht, und einem auch nichts "Krumm" genommen. 7 Jahre lang, war es unser Begleiter, wenn wir zB. in den Urlaub fuhren, und dies mit WOWA Hinten dran (1800KG). Da aber eine Anschaffung eines E23/732i anstand, wurde der 528i, mit einem Km Stand, von 632000km Neu Getüft, Verkauft. Der Motor, hatte niemals Probleme, die es Erforderlich machten, ihn auseinander zu nehmen. Kleinkram, wie Wapu, Ventile Einstellen, und auch Austausch eines "DK-Schalters", ist ja "Normal", und bräuchte ja eigentlich, nicht Erwähnt werden. Das merkwürdige an diesem Motor war, das die Nockenwelle, niemals Getauscht wurde, und auch keine Sichtbaren "Blessuren" Aufwies. Sogar die Türschweller, waren noch die Originalen. Ja, der E12, war schon ein gutes Auto 
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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02.01.2011, 12:54
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
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Der günstigste und Zuverlässigste:
E28 520i, Bj. 83, als 16 Jahre alten Rentnerwagen mit 60 tkm für DM 3.000,- gekauft und völlig ohne Probleme 4 Jahre gefahren.
der zuverlässige Lastesel: Mondeo TDCi aus 2002
Die Emotionalen:
/8 200 und 230.3, beide in Ahorngelb. Habe aus beiden einen schicken 230.6 gemacht. Kam aber mit dem Schweißen kaum hinterher. 280 S W116. Lahm und viel gesoffen, aber als Cruiser der Hammer, ein Traum. 325 e E30 in Gold, braunen Sitzen und vielen Lautsprechern  . Der Motor ist ne Wucht gewesen. Ein krasser 3er. Meine erste "black Lady": E 500 W211, Bj. 04, 7-G-Tronic. Mein erstes echtes Traumauto, allerdings einige bedenkliche Reparaturen.
Und jetzt die ultimative "black Lady": F04 Hybrid und bis jetzt überglücklich 
LG, BMA
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450 SEL 6.9 W116 (EZ: 01.01.1980).....klagt nicht über Eure Verbräuche, ich toppe sie!
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02.01.2011, 12:59
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#17
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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meine besten Autos waren die bisher 3ex E65,alle ohne probs und ich hoffe mein aktueller verhält sich genauso,..
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02.01.2011, 15:18
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#18
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E32 Fanatiker
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: NRW
Fahrzeug: E32 740i
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Das beste Auto, was ich je hatte, hab ich noch! Meinen E32 735i Bj.87.
Er ist jetzt schon 8 Jahre bei mir und hat mich nie im Stich gelassen.
Ich geb ihn auch nicht mehr her, schliesslich soll er bald mal das H Kennzeichen bekommen.
Gruß
Sascha
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03.01.2011, 08:48
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#19
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Gast
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Emotional:
Peugeot 205 GTI 1,9 * 120 PS * BJ 1988 * Schwarz
Der Kleine war mit Lederausstattung ganz groß - und war für damalige Zeiten endgeil rasant  Genau das Richtige für einen 20 Jährigen 
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03.01.2011, 09:46
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#20
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Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
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Rein emotional gesehen war das beste Auto mein ehem. E38 740i da es mein erster 7er war! Bin immer noch auf der Suche nach dem Auto und würde ihn sofort zurück kaufen...
Rein technisch gesehen war mein bestes Auto vor vielen Jahren mein E36 325i den ich 2 Jahre lang sozusagen nur auf der Autobahn gefahren bin. Gekauft mit 110.000 km von der Erstbesitzerin, verkauft mit 230.000 km in die Ukraine. Beim einem KM-Stand von 160.000 wurde noch der Motor überarbeitet auf 3.2 Liter Hubraum und noch einige Spielereien. Der Verbrauch ging damals sogar noch 'nen knappen halben Liter runter!
Das einzige was mal kaputt ging war die Kardanwelle sowie eine Zündspule... Fahren, Ölwechsel, Bremsen, Fahren, Ölwechsel, Bremsen usw. usf.! Für ein damals 12 Jahre altes Fahrzeug wirklich bemerkenswert!
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