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06.02.2011, 16:29
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#11
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!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
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Sry,
aber der Jag. sieht einfach nur überall kacke aus.
Wie ne Lusche, mit diesem abfallendem Heck  .
Bin mal auf die Bilder vom konservierten e38 gespannt.
...& bitte was zum Geier ist denn das perverses  :
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06.02.2011, 16:42
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#12
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A bissal was geht immer
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: BMW E38 750i, Bj: 1999
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Zitat:
Zitat von aerep
Sry,
aber der Jag. sieht einfach nur überall kacke aus.
Wie ne Lusche, mit diesem abfallendem Heck  .
Bin mal auf die Bilder vom konservierten e38 gespannt.
...& bitte was zum Geier ist denn das perverses  :
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Also die Außenform find ich schon Wunderschön, nur innen lassen gewisse Details etwas zu wünschen übrig :-)
Ja, die Handbremse sieht a bissal pervers aus :-)
Übrigens bekomm ich einen E32!
Gruß
Hannes
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18.02.2011, 18:36
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#13
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A bissal was geht immer
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: BMW E38 750i, Bj: 1999
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Hallo an Alle,
anbei sind die ersten Fotos von meinem neuen Dicken.
Bessere Bilder folgen die Tage noch!
Der 7er fährt sich wie ein Neuwagen, an der Vorderachse sind etliche Gummis, etc neu gemacht worden, natürlich alles bei BMW, sowie alle Inspektionen vom ersten Tag an!
Das Leder innen ist wie neu und die Sitzpolster sind nicht annähern durchgesessen!
Die Laufleistung beträgt 160.000 Km. alles aus erster Hand!
Gruß
Hannes
PICT0007.jpg
PICT0008.jpg
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18.02.2011, 18:53
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#14
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*V8-Verächter*
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Miesbach
Fahrzeug: e34 535i Islandgrün
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Wahnsinn!!!!
du hast ein blaues putztuch 
__________________
Biete Pulverbeschichtung und galvanische Beschichtung für Einzelteile
Anfragen jederzeit unter 0152 01865131
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18.02.2011, 19:08
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#15
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Eu-Flüchtling
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Tittmoning
Fahrzeug: E38 740il '98;E65 745d Maritim '06;
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Auch von mir servus und willkommen da musste ja umbedingt zum stammtisch kommen 
Viel spass mit dem dicken und knitterfreie fahrt
oh ja schönes Putztuch das brauchste sicher nicht mehr oder   
__________________
Das besondere ist, wenn man so drauf ist ohne etwes zu nehmen 
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18.02.2011, 19:18
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#16
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A bissal was geht immer
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: BMW E38 750i, Bj: 1999
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Mit meinen früheren Dicken war ich schon ein paar mal in Eggenfelden aufm Stammtisch und werde auch im März dabei sein!
Ich bin vom Zustand des 7ers überwältigt, ich denke das es nicht mehr viele aus erster Hand, BMW Scheckheftgepflegt, unfallfrei, etc. gibt.
Der Vorbesitzer (ein bekannter von mir - Zahnarzt) hat immer nur die Gummifußmatten drin gehabt und hat mir bei der Übergabe die originalen Velourfußmatten mit einem aus Metall gefertigten eingearbeiteten BMW Logo!
Sommerräder sind die BMW Kreuzspeichenfelgen, die ich persönlich wunderschön finde.
Auch von der Leistung bin ich positiv überascht, da ich einen E39 535I V8 hatte und das eine ziemlich lahme Gurke war. Ich trau mir sogar sagen das der 730I V8 mehr Power hat!
Gruß
Hannes
P.S.: Das mit dem blauen Putztuch is mir als aller erstes ins Auge gesprungen :-)
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18.02.2011, 19:36
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Zitat:
Zitat von Monacofranze
Hier noch ein paar Bilder von meinem XJ40 Daimler:
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Das ist einfach ein Klasse Wagen. Warum hast Du ihn verkauft?
MfG Dimi
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18.02.2011, 19:41
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#18
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A bissal was geht immer
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: BMW E38 750i, Bj: 1999
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Zitat:
Zitat von alexis sorbas
Das ist einfach ein Klasse Wagen. Warum hast Du ihn verkauft?
MfG Dimi
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Also, der Daimler ist noch in meinem Besitz, aber ich möchte ihn verkaufen!
Ich hab jetzt sogar extra einen Tiefgaragenstellplatz dazu gemietet, dass keiner meiner beiden Lieblinge draußen stehen muss!
Bei mir is das einfach eine Platzfrage und abmelden und in die Ecke stellen tu ich bei so einem Auto nicht, der muss bewegt werden,...
Auf der anderen Seite möchte ich eher wieder nach einem Daimler Duble Six Serie 3 die Augen offen halten.
Gruß
Hannes
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18.02.2011, 20:58
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#19
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A bissal was geht immer
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: BMW E38 750i, Bj: 1999
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Noch was:
Kann mir jemand sagen, ob ein Getriebeservice bei ZF sinnvoll ist?
Wen ja, mit welchen Kosten muss ich ca. rechnen und was sollte da gemacht werden?
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!
Außerdem hab ich von losen Schrauben in der Ölwanne gelesen, ... was ist da los, bzw, sollte ich die Ölwanne mal abnehmen lassen?
Gruß
Hannes
Geändert von Monacofranze (18.02.2011 um 21:30 Uhr).
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18.02.2011, 21:52
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#20
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Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
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Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum schönen gepflegten E32!
Ein Getriebeölwechsel ist beim aktuellen Alter überaus sinnvoll.
Zu ZF nach Dortmund musst Du nicht fahren, für Dich ist Freddy (alias Rogatyn oder Hydromat) bei Rohrbach südlich von Ingolstadt wohl näher.
Anders als beim Ölwechsel beim Freundlichen schafft er es, fast das gesamte Öl rauszubekommen. Das Schaltgerät wird gereinigt, es gibt ein neues Sieb, bei Bedarf auch Kügelchen oder andere Kleinteile und einen Zustandsbericht der übrigen Getriebeinnereien. Für den kleinen V8 und Differentialölwechsel solltest Du rund 380 Euro kalkulieren, wenn ich mich recht erinnere.
Ganz wichtig: Beim V8 müssen die Schrauben der Ölpumpe unbedingt kontrolliert werden!!!!
Ist keine große Sache und kann im Zuge eines ohnehin anstehenden Ölwechsels erledigt werden. Es muss ja nur die Ölwanne runter. Bei den meisten (Motoren natürlich) ist schon eine Schraube locker oder liegt gar in der Ölwanne. Wenn so eine gelöste Schraube schlimmstenfalls in die Kette kommt, ist das das Ende des Motors.
Geändert von RM60 (18.02.2011 um 21:58 Uhr).
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