Zitat:
Zitat von k27
Sag ich doch die ganze Zeit... Da ist was faul... Es muß doch hier jemand wissen, welchen Zustand der E31 jetzt gerade hat??!
Dann muß als erstes dieses Geblinke mitsamt dem technischen Hintergrund abgestellt werden. Wenn das dann erledigt ist, gehe ich erst auf die Suche nach tiefgreifenden Fehlern. So Dinge wie die beiden(?) 80A Sicherungen werden aber zB. geprüft und etwas gereingt. Hier ist bestimmt ein bißchen oxidation zu bekämpfen.
Nicht das da quasi gar nix Schlimmes vorliegt/ist und ich einfach "die nächste Tür" nur nicht aufbekomme... Etwas fantasievoll ausgedrückt..
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Auch wenn ich nur nen ollen 3.0 v8 habe meiner macht das immer wenn die batterie neu angeklemmt wird und wenn sie schwach ist und den anlasser gerade noch so mal anbekommen hat sozusagen als kleiner Warneffekt.
Wie bereits erwähnt würde ich wür eine "saubere" Stromversorgung sorgen und dann noch einmal testen.
BMW´s sind nun mal dafür bekannt Schwachstrom nicht zu mögen und dann diverse unnormalitäten zu produzieren.
Und je nach Feuchtegrad der Halle können diverse relais darunter auch leiden und somit mal Sachen tun ohne den befehl dazu zu haben.
Aber fang mal an der Basis mit dem Strom an.
G. Matze