Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2011
wann: 28.05.2011 10:00
wo: Parkplatz der Musik- und Kongreß-Halle Lübeck
Adresse: Willy-Brandt-Allee 10, D-23554 Lübeck
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 128 (214 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2011, 10:04   #421
virgo
der Uckermärker
 
Benutzerbild von virgo
 
Registriert seit: 05.07.2003
Ort: Wesseling
Fahrzeug: Skoda Superb
Standard

Wünsche allen einen tolles und erlebnisreiches Wochenende.

Gruss michael
__________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert
virgo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 12:08   #422
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von virgo Beitrag anzeigen
Wünsche allen einen tolles und erlebnisreiches Wochenende.
Jop !
Dem kann ich mich nur anschließen, bei mir klappt es dieses Jahr ja leider terminlich nicht .
Grüßt mir das schöne Lübeck !
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 13:08   #423
chris1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Livestream funzt, der Berliner Torsten (DD) ist schon da (sah etwas müde aus) ! Ich wünsch Euch allen viel Spass ! Den werde ich nicht haben, da ich heute abend Nachtdienst im Großstadtdschungel schieben darf.


Nun auch Dom und Alex gesichtet ! Dominiks Auto beim Dellendoc ? Solange man beim Schrauben noch lachen kann, ist alles gut !

Gruß

Chris

Geändert von chris1 (28.05.2011 um 14:00 Uhr). Grund: Nachtrag
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 19:20   #424
Boom shakalaka
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Boom shakalaka
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32 735i 4.88
Standard

Bin gerade wieder heimgekommen. Hammerautos habt ihr.
Alle nett, und irgendwie alle einen an der Pfanne, genau wie ich.

__________________
Du bleibst unvergessen! Dirk Danker 25.8.1979- 21.4.2004
Boom shakalaka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 19:35   #425
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Warum filmt ihr denn die leere Bühne ?
Damit man eure schlechten Tischmanieren nicht sieht ?

EDIT:
Ah jetzt ! Danke !
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 19:52   #426
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied

angemeldet: 4 Personen
 
Benutzerbild von BestDad55
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard Erste Bilder aus Lübeck!

Hallo Leute,

da meine Holde und ich ja kinderbedingt heute abend nicht dabei sein können, habe ich die Zeit genutzt, mal erste Bilder zu verkleinern.

Das Wetter ist uns glücklicherweise gut "gesonnen" gewesen, so dass es ein echt toller Tag war.

Toll war auch zu sehen, dass doch ein paar gesagt haben, "dabei sein ist alles" und selbst mit unfallbeschädigten Autos, oder auch ledierten (so wie meiner) trotzdem gekommen sind.

Es war sogar ein Mitglied mit Wohnwagen dar, den ich wirklich als echt schönes High-Tech-Teil ausmachen konnte. Da kann man schon neidisch werden. Nur mal ein Tip: ein Holländer war es diesmal nicht....., obwohl wir der Meinung waren, dass uns OSL Jaap eigentlich gefehlt hat.

Es wurde viel gequatscht und viel gelacht und viel geguckt!

Alles weitere kommt sicher die Tage, denn jetzt müssen die Gören ins Bett, denn Morgen geht es ja weiter.

Beste Grüße

Volker
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P5280278A.jpg (85,9 KB, 185x aufgerufen)
Dateityp: jpg P5280280A.jpg (75,8 KB, 171x aufgerufen)
Dateityp: jpg P5280284A.jpg (74,3 KB, 158x aufgerufen)
Dateityp: jpg P5280298A.jpg (82,2 KB, 146x aufgerufen)
Dateityp: jpg P5280299A.jpg (99,2 KB, 161x aufgerufen)
Dateityp: jpg P5280300A.jpg (99,7 KB, 155x aufgerufen)
__________________
Hier kann man die Geschichte meiner 7er lesen:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/traum...zen-29387.html
BestDad55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 19:54   #427
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied

angemeldet: 4 Personen
 
Benutzerbild von BestDad55
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hier noch ein paar!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P5280310A.jpg (90,5 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: jpg P5280312A.jpg (86,5 KB, 178x aufgerufen)
Dateityp: jpg P5280320A.jpg (101,1 KB, 154x aufgerufen)
BestDad55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 20:25   #428
veuveM
Neues Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von veuveM
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Strande
Fahrzeug: E38-740i (12/98)
Standard Dank!

Hallo Leute, wir sind die mit dem Kennzeichen, das mit AB- beginnt.... schwarzer 740i, der neben dem "Violetten" stand...

Wir haben unseren erst seit einer Woche, sind aber dennoch schon zum ersten Mal dabei und haben den Tag sehr genossen. Viele Autos, die uns sehr gefallen haben. Aber auch viele, von denen wir sagen: norddeutsch "oh ha oh ha"...farbenfroh...Schneepflüge...Felgen-Fetish...runter-gerockt...die nicht so unserem Geschmack entsprechen....ist halt Geschmacksache :-) ...und in der Tat: sind wir nicht alle irgenwie durchgeknallt, oder? Herrlich...

Und wir sind so was von froh, dass wir uns für den 740er entschieden haben. Das geilste Auto, das wir je hatten. Und wir würden es sofort noch einmal tun!!! U.a. hat dieses Forum den Entscheidungsprozess unterstützt!!!

Vor allem haben wir sehr interessante neue Kontakte gemacht und wirklich brauchbare Empfehlungen bekommen: professionelle Oberflächen-Aufbereitung bei Andreas, Leder-Reanimation (Tipp fürs Leder-Zentrum), und natürlich Erich, bei dem wir im Herbst eine Gas-Anlage einbauen lassen werden. Und der uns heute mal eben die Klima-Anlage befüllt hat...klasse, die läuft nun wie Lotti...

Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung, das war nicht unsere letzte..

Liebe Grüße, Harald + Sabine
veuveM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 20:56   #429
Ich e32
Gesperrt

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Schade das ich meinen zerschossen habe, sonst hätte ich vll die Preise: Jüngstes Mitglied und Neustes Mitglied bekommen, war zwar da, hatte mich aber nicht eingetragen. Wollte heute Abend noch einwenig im Netz bzw Forum nach nem neuen suchen.
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 21:01   #430
ramsesp
Born to run

angemeldet: eine Person

Status: abends: 1x bez.
 
Benutzerbild von ramsesp
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
Schade das ich meinen zerschossen habe, sonst hätte ich vll die Preise: Jüngstes Mitglied und Neustes Mitglied bekommen, war zwar da, hatte mich aber nicht eingetragen. Wollte heute Abend noch einwenig im Netz bzw Forum nach nem neuen suchen.
Hoffen wir mal, dass es zwischen "zerschossen" und "jüngstes Mitglied" keinen Kausalzusammenhang gibt

Gerade aus Lübeck zurück
Axel
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausschreibung für das 7-forum.com Jahrestreffen 2011 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 152 23.01.2011 09:46
Internationales 7er-Treffen am Bodensee im Mai 2010 / 7-forum.com Jahrestreffen Christian Aktivitäten, Treffen, ... 684 03.12.2010 21:38
großes 7-forum.com Forums-Jahrestreffen in Anzing am 10. Juni 2006 michael graetz Aktivitäten, Treffen, ... 542 13.06.2006 12:06
großes (7er.com-Forums-) BMW-Treffen im Juni - Anmeldung Christian Aktivitäten, Treffen, ... 120 12.06.2004 12:08
großes (7er.com-Forums-) BMW-Treffen im Juni - Infos Christian Aktivitäten, Treffen, ... 12 11.06.2004 15:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group