Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Da stimmt tatsächlich etwas nicht, der ist irgendwie komplett eingedrückt! Also entweder ist der mal losgegangen (Unfall?) oder es ist derzeit gar keiner drin. In meinem Bild sieht man ja, wie es richtig sein muss.
normalerweise würde ich ja Dreck/Staub ungünstige Belichtung dafür verantwortlich machen.. Aber hier ist es auf zwei Bildern aus unterschiedlicher Perspektive zu erkennen.. Würde mich SEHR nachdenklich stimmen...
Da stimmt tatsächlich etwas nicht, der ist irgendwie komplett eingedrückt! Also entweder ist der mal losgegangen (Unfall?) oder es ist derzeit gar keiner drin. In meinem Bild sieht man ja, wie es richtig sein muss.
Dieses "eingedrückte" haben einige E38 älteren Baujahres. Die Abdeckung verzieht sich nach innen, hatt normalerweise nichts mit einem ausgelösten Airbag zu tun!
Französischer Spaßbieter... ja neee is klar... da hat sich einer beim pushen verzockt
Ist sowieso ein komischer Verkaufsaccount. Da hat wohl einer nach 8 Jahren (!) einen seiner alten ebay-Accounts wiederentdeckt:
PS: Das Auto ist ohne TÜV. Warum? Weil man so viel investieren muss, dass es sich nicht lohnt, obwohl man bestimmt 2 k€ mehr bekäme, wenn der Wagen TÜV hätte? Dafür gibt es nur 2 Gründe: Der Verkäufer ist pleite oder der finanzielle Aufwand zu hoch.
Zitat:
Zitat von KSX
Dieses "eingedrückte" haben einige E38 älteren Baujahres. Die Abdeckung verzieht sich nach innen, hatt normalerweise nichts mit einem ausgelösten Airbag zu tun!
Alles klar, danke für den Hinweis. Das erklärt einiges, denn das ist mir schon früher bei manchen älteren E38 aufgefallen.