Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Techno Classica 2006
Techno Classica 2006
 
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2011, 15:45   #5
Claus
State of Independence
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von ChevChelios Beitrag anzeigen
Ich kalkuliere mal grob:

6000€ für einen akzeptablem 850iA
5000€ für Motor/Getriebe/Anbauteile
3000€ für Umbau und neue Dichtungen/Pleuellagerschalen

Also für 15.000€ sollte es realisierbar sein.
Einen akzeptablen 850i für 6 k€? Halte ich für fragwürdig - es sei denn, er hat einen Motorschaden (was allerdings eher selten und demzufolge selten zu finden ist).

Auch würde ich mir unbedingt einen Schalter kaufen, dürfte dann auch den Umbau deutlich erleichtern.

Aber für mich hätte ein S38 einfach zu wenig Leistung für das schwere Auto. Und wenn Du schon 15 k€ ausgeben willst und dann die 25 k€ des CSi kritisierst: Dein umgebautes Auto wird beim Verkauf kaum das investierte Geld erzielen, während ein echter CSi eher im Wert steigt - und schneller ist er auch.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: M60B30 AT- Triebwerk mit 36 tkm Coyote Biete... 2 22.04.2009 20:29
E31 FAQ - Info fuer die E31 Fans/Besitzer Erich BMW 7er, Modell E32 1 27.12.2004 05:56
Motorraum: Triebwerk Wartung 735i der gletschernde 735 BMW 7er, Modell E32 1 26.11.2004 03:33
Bilder vom M70 Triebwerk - Facelift chatfuchs BMW 7er, Modell E32 4 10.10.2003 07:32


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group