Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38-740iL (BJ 03.99) Vin DD38858
hi,
bin auch wieder gut daheim angekommen. Hat mir sehr gefallen mit Euch, und, um meine Drohung zu wiederholen: ich bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit dabei!
bin auch wieder gut daheim angekommen. Hat mir sehr gefallen mit Euch, und, um meine Drohung zu wiederholen: ich bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit dabei!
Martin
Freut mich.
Wieder sehr luschtig gewesen heute, mein persönliches Highlight war jedoch die Fahrt vom Fischerwörth zur Eisdiele - danke, Sven.
Und vielen Dank auch nochmal an Joe für den kurzen Laptop-Einsatz.
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Geändert von Paddy@728i (21.08.2011 um 21:22 Uhr).
Hallo, konnte nur leider kurz vorbeischauen da um 15 Uhr noch eine versprochen Einladung mit der Familie anstand.
Vielen Dank für die Organisation.
@warp735er E65 (E66) Fahrer der wieder verschwunden ist war bestimmt ich.
Konnte mich leider nicht so richtig bei allen verabschieden da der einsetzende Gewitterregen plötzlich alle vom Platz vertrieben hat.
Gruß
herriup (Thomas)